Wo finde ich diese Puma's günstig?

  • Pro Lo...heißt das nicht Prollo?


    Hab mal bei Frontline nach gesehen, da kosten die aber auch noch 90€!
    Kannst ja trotzdem mal rein schaun: klick mich

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Zitat

    Original von aNNa
    Hey der Schuh steht auch in meinem Schuhschrank :)



    Gruß aNNa


    Na, die Wahrscheilickeit war ja auch alles andere als hoch, dass du irgendeinen Schuh nicht hast :P

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Na, die Wahrscheilickeit war ja auch alles andere als hoch, dass du irgendeinen Schuh nicht hast :P


    Eh ich hab nur 14 Paar die ich auch anziehe :D

  • Zitat

    Original von aNNa


    Eh ich hab nur 14 Paar die ich auch anziehe :D


    Da liegt der Hund begraben :D:D


  • Die Schuhe habe ich aber neulich bei ebay gesehen. =) (vor ca. 2 Wochen)
    Mußt mal in einer anderen Größe suchen und den Händler dann anschreiben, ob er diese auch in deiner Größe da hat. :)

  • Zitat

    Die Schuhe habe ich aber neulich bei ebay gesehen. (vor ca. 2 Wochen)
    Mußt mal in einer anderen Größe suchen und den Händler dann anschreiben, ob er diese auch in deiner Größe da hat.


    Nach was hast du genau gesucht?


    Weil ich finde den immer nur als Angebot vom 4 oder 5 britischen Dealer (in anderen Farbkombis)

  • Direkt gesucht hatte ich nach denen nicht. Mir gefallen sie nämlich nicht. :rolleyes:
    Aber ich hatte mal wieder lange weile und bin mal die Sportschuhe-Abteilung durch gegangen und dabei sind sie mir aufgefallen. =)
    Mir ist aber auch mal aufgefallen, dass bei ebay viele Schuhe NICHT in meiner Größe angeboten werden. Wenn ich dann eine andere Größe eingebe, werden sie mir angezeigt (nachdem ich suche) und ich schreibe die Händler dann einfach an und frage, ob sie meine Schuhe auch in meiner Größe haben.

  • hmm naja ich find da garnix :O .. was ist den die " Sportschuhe-Abteilung " bei Ebay?!

  • Zitat

    Original von Batman
    hmm naja ich find da garnix :O .. was ist den die " Sportschuhe-Abteilung " bei Ebay?!


    Scheint momentan nix bei ebay drin zu sein. Hab auch gerade geschaut.
    Mußt vielleicht mal ab und zu bei ebay rein schauen.


    Ebay Sportschuh-Abteilung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!