Bester Xenon Look !!

  • Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Und ich denke ür den Preis kann man auch nicht so viel falsch machen. Die Farbe sieht echt gut aus würde mich nur mal interessieren wie die Ausleuchtung im gegensatz zu den P2N ist?

  • naja schön weiss sind sie ja, aber wie sieht es mit der Ausleuchtung aus???


    Wenn die so miserabel ist wie bei den Polizeishockern, kannste das doch vergessen ...

  • Aber das mit den Golf V Style Scheinwerfern wäre interessant zu wissen !


    Ds Beste wäre wenn jemand n Golf IV hat wo auf einer Seite die P2N und auf der anderen die hier verbaut sind oder jemande der halt den direkten Vergleich hat !

  • Jetzt müssen hier mal die vorantwortlichen ran. :D
    Ausleuchtung ist echt wichtig!!wenn die stimmt habt ihr meinen segen. :P
    vergleich zu den p2n wären nicht schlecht!!

  • also, sind ja einige fragen :]


    Schipp: gerne!
    habe aber selber noch keine leuchtmittel auf lager, kommt erst in den naechsten tagen.


    wer naehe nuernberg wohnt, kann die auch abholen. da ist mein partner mit dem hauptlager.


    golf44:
    wenn du auf weisses licht stehst, waren die p2n die falsche entscheidung. ansonsten sind die p2n sehr gut.


    die mtec wuerde ich nicht mit den polizeischockern vergleichen.
    polizeischocker: blau, oft kaum lichtoutput, broeseln, wechselnde low-budget-hersteller und somit auch fragliche qualitaet.
    mtec: reinweiss, lichtleistung im guten bereich, ein bekannter hersteller, super qualitaet (in den usa gibt mtec lebenslange garantie).


    Juhu:
    ja!


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/ultramtec_270.jpg]
    bild in gross
    mtec super white <--> philips blue vision ultra


    so sieht der vergleich mtec gegen die in dem fall fast gelb anmutenden philips blue vision ultra aus. aufgenommen an einem golf4.


    Alex: fassung? meinste damit h1, h3, h4, h7?
    fuer golf4 stehts oben, deine g5-look muessten das in der beschreibung stehen haben.


    @imyta:
    lieferzeit ist lediglich die banklaufzeit plus versanddauer. sind momentan alle vier angebotenen arten ab lager vorraetig.


    @power2night:
    an die ausleuchtung der p2n kommen die mtec nicht ganz ran, die p2n sind die referenz in sachen ausleuchtung. dafuer deutlich gelber und wohl auch nicht sonderlich haltbar.
    aber gegen die blue vision ultra schlagen sich die mtec wohl ganz gut, einige meinen, sie sind sogar besser.
    die mtec haben meine narva-standardlampen jedenfalls locker in den schatten gestellt.


    gruss,
    tom

    2 Mal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Ich würde mal sagen!!!


    BIN DABEI 8)


    SIeht echt klasse aus!!ich wollte mir gestern schon bei ebay die philips bestellen!!Glück gehabt =)


    Was ist mit den Blinkern?
    Silver Vision? passen die dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Juhu ()

  • blinker wuerde ich silver vision empfehlen, schoen gegen spiegelei-effekt.
    oder evtl. die osram diadem, die schimmern blaeulich. da die mtec ebenfalls einen blaeulichen glaskolben besitzen, koennte das ganz gut wirken.


    beide blinker verhindern spiegelei-effekt. bei den osram loest sich allerdings manchmal nach 1-2 jahren langsam die blaue lasierung.


    gruss,
    tom

  • Gut danke denke mal ich nehm dann die osram!!nur das mit dem enabu ist was schwer!!ich glaub das lass ich dann lieber machen ;) siche ist sicher!!

  • da wäre ich als bora fahrer mit H4 auch interessiert :D


    und 17 € is kein schlechter kurs finde ich 8)


    also wenn gesammelt bestellt wird, bin gern dabei

  • So ich hab eben mal die mtec bestellt!
    Damit dürfte ich dann so gut wie alle Zubehör-H7-Lampen durchhaben welche auf dem Markt sind außer Polizeischocker.


    Ich kann mir aber net vorstellen das die einen Xenon-Look schaffen, weil dann müßte da ja Xenongas drinne sein und das gibt eine Lichtfarbe von 8000 Kelvin ab.
    Bisher hatte ich noch keine Lampen gefunden welche den Xenoneffekt ordentlich nachstellen konnten.

  • Der Einbau geht kommt halt auf den Motor an, ich bei meinem "kleinen" TDI habe über zwei Stunden gebraucht weil ich keine Lust hatte die Front abzubauen !


    Aber wenn im Motorraum viel Platz ist geht das schnell !


    Werde dann wohl auch mitbestellen oder direkt was geht schneller ?!

  • Bounty:
    wir haben den shop (mein profil oder erster thread) fuer den zweck gemacht.
    der preis ist im prinzip wie eine sammelbestellung.


    UTJan:
    4100 kelvin ist weiss. nach unten (ca. 3000) wird gelber und nach oben wird erst blau, dann violett.
    die mtec sind mit 4350k relativ nah am weissen dran, mit einem sehr leichten touch blau.
    neuere in deutschland zugelassene xenon-brenner sind nicht mehr sehr blau, wie es zum anfang der fall war, die gehen fast eher in den bereich weiss-gelb, je nach hersteller.
    von daher kommt der xenon-effekt meiner meinung nach recht gut hin.
    natuerlich sind es immer noch halogen-lampen, echtes xenonlicht koennen und wollen sie nicht ersetzen.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von Juhu
    Gut danke denke mal ich nehm dann die osram!!nur das mit dem enabu ist was schwer!!ich glaub das lass ich dann lieber machen ;) siche ist sicher!!


    :]


    du willst dir nicht wirklich deine neuen Lampen einbauen lassen?? :D


    ey du hast nen 1.4er da is soviel platz das dauert doch keine 2 minuten !

  • ok dann werde ich mal bestellen :D


    beim 1.6 16V, den ich habe, dauerts max 2 mins :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • @ tOxiC


    ALso die Standlichter hab ich selber hinbekommen!!*Stolz bin* 8)
    War aber schon wenig platz da!! =)
    Wenn man das schafft ohne irgendwas abzubauen machen ich das auch selber ;)
    sonst lass ich die finger davon!! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!