Geräusche beim Schalten

  • Seit ein paar Tagen macht mein Auto beim schalten Geräusche, da hab ich mich erkundigt und mir wurde gesagt es würde wahrscheinlich Getriebesand fehlen. Habe nicht soviel Ahnung und wollte mal fragen wo ich den Kaufen kann und was der kostet. Man hat mir auch gesagt der rote Getriebesand wäre am besten, stimmt das oder kann es auch an was anderem liegen denn mein Schalthebel hat auch schon ein paar Kratzer und ist nicht mehr der neuste. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

  • Zitat

    Original von dermitdempolotanzt
    Seit ein paar Tagen macht mein Auto beim schalten Geräusche, da hab ich mich erkundigt und mir wurde gesagt es würde wahrscheinlich Getriebesand fehlen. Habe nicht soviel Ahnung und wollte mal fragen wo ich den Kaufen kann und was der kostet. Man hat mir auch gesagt der rote Getriebesand wäre am besten, stimmt das oder kann es auch an was anderem liegen denn mein Schalthebel hat auch schon ein paar Kratzer und ist nicht mehr der neuste. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen


    Da hat sich jemand aber einen schönen Scherz mit dir erlaubt...wäre ja das erste mal, dass in einem Getriebe Sand sein muss...


    Ein bisschen Spass muss sein... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von dermitdempolotanzt


    Wer das hier ließt hat mindestens zwei Sekunden seines Lebens damit vertan einen sinnlosen Text zu lesen und jetzt keinen Deut schlauer bis auf dass er jetzt weiß, dass er bereits bei der hälfte des Satzes hätte aufhören können zu lesen.

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T


    Das ist aber nicht auf den oberen Text bezogen...oder macht der in Zukunft nur solche "Scherzthreads" auf, damit die Singatur zu jedem Post passt???

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • ein ganz ein lustiger typ ...

  • das ist so als wenn dich jemand nach dem siemenslufthaken fragt...


    ich nehme den absolut nicht für voll !

  • Zitat

    Original von dermitdempolotanztMan hat mir auch gesagt der rote Getriebesand wäre am besten, stimmt das oder kann es auch an was anderem liegen denn mein Schalthebel hat auch schon ein paar Kratzer und ist nicht mehr der neuste. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen


    hehe, find ich lustig, vielleicht sollten wir mal weitere solche lustigen Threads aufmachen! :D

  • 1. gehört deine frage in den off topic bereich, da du keinen golf, sondern einen polo fährst
    2. wärst du in nem polo forum besser aufgehoben
    3. glaub nicht jeden scheiß, den dir jemand erzählt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wechsel mal die Birne der Vergaserinnenbeleuchtung, vielleicht hilft das ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!