Versicherung vergleichen lohnt - JETZT !

  • Hy,


    nun kommen ja wieder die Tage wo man Versicherung vom KFZ wechseln kann.


    Ich nenn euch nur mein Beispiel damit ihr seht das es rentiert:


    Ich bin momentan bei ALLIANZ und zahle im MONAT 63 €.


    Mein Versicherer kann mir kein besseres Angebot machen.


    ein anderer Versicherer bietet mir bei GLEICHEN BEDINGUNGEN im MONAT 45 € !!!!!!


    Ergo, im Jahr 216 € gespart.


    WECHSEL erfolgt =)


  • Und wo hast hast du verglichen???

  • Nicht online.


    Ich mag keine online Versicherer ich will das lieber VOR ORT machen.


    Sind 2 Versicherer aus meinem Nachbarort !



    mfg


    Michael




    8o

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Bei wieviel % fährst du denn?


    Ich bin SF11 und bei 45% sowohl in TK als auch VK und zahle 40 Euro im Monat bei der Allianz

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Bei wieviel % fährst du denn?


    Ich bin SF11 und bei 45% sowohl in TK als auch VK und zahle 40 Euro im Monat bei der Allianz


    Berechnungsgrundlage SF8 !


    55% oder so !

  • Zitat

    Original von DerED
    Und wo hast hast du verglichen???


    http://www.aspect-online.de =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann teil uns doch bitte mal deine Versicherung inkl. Ansprechpartner mit, da würde ich mich dann auch gerne versichern, ganz ehrlich =)


    Und kannst dem Typen sagen, das er bei guten Konditionen sicher noch sehr viel mehr Abschlüsse bei uns erzielen kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gute Idee von Dir AlexFFM =)


    Es geht doch nichts über beziehungen :]


    Werd wenn wir eine Nummer bekommen auch mal anrufen !


    Gruss Binford

  • *muha*
    Bei dem Onlinevergleich von der Adresse oben...ist der günstigste um 40 Euro teurer als mein jetziger Versicherer,die HDI ;)

  • Habt Ihr das Teil auch richtig bedient, also euch die Prämie für 2006 ausrechnen lassen? Und dann auch gleich geschaut, ob euer Auto nicht vielleicht in einer der Klassen gestiegen ist und deswegen jetzt mehr kostet? Das hatte ich nämlich auch schon einmal und eigentlich macht das System nicht so Fehler. Desweiteren müßt Ihr natürlich auch daran denken eure Versicherungseinstufung (also die Prozente) für nächstes Jahr anzugeben etc., man kann also einiges falsch machen, leider.


    Wie auch immer, bin gespannt was mir der Versicherungstyp von cultvari für ein Angebot macht, bin nämlich auch froh über jeden Cent den man sparen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ehrlich gesagt, weiss ich gar net wieviel ich bezahlen muss. Ich lass einfach abbuchen und der Rest interessiert mich net.

  • So, hab das ganze bei mir jetzt auch mal berechnen lassen und das sieht wie folgt aus...


    Alte Daten für 2005:


    gewählter Versicherer: ONTOS
    Haftpflicht: 73,56 Euro
    Kasko: 87,79 Euro
    Gesamt: 161,35 Euro
    Gesamt pro Jahr: 645,40 Euro
    Deckungssumme Haftpflicht: 100 Mio. pauschal
    Vollkasko mit SF-Klasse SF8 und 300 EUR SB
    Teilkasko mit SF-Klasse SF8 und 150 EUR SB



    Neue Daten für 2006:


    gewählter Versicherer: DA Direkt online
    Haftpflicht: 48,18 Euro
    Kasko: 49,15 Euro
    Gesamt: 97,33 Euro
    Gesamt pro Jahr: 389,32 Euro
    Deckungssumme Haftpflicht: 100 Mio. pauschal
    Vollkasko mit SF-Klasse SF9 und 300 EUR SB
    Teilkasko mit SF-Klasse SF9 und 150 EUR SB



    Und das war noch nicht einmal die günstigste Versicherung =)


    Also entweder macht Ihr was falsch (bitte beim Wechsel zum 01.01.2006 auch die nächst niedrigere SF Klasse angeben), oder ich, anders kann ich mir das nicht erklären :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • man, die fragen ja Daten ab????
    Woher soll ich wissen, wann der 2. und 3. festgelegte Fahrer ihren FS gemacht haben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!