Auspuffanlage passt??

  • "Endrohrlänge und Endrohrposition speziell angestimmt auf die Kombination mit der ZENDER Heckschürze 4941043"


    Da sieht man doch schon auf dem Foto dass das nicht mit der Serien-Heckschürze passt.

  • Hallo,


    ja das ist mit klar. Ich will mir ja auch beides zusammen holen denk ich mal. Muss mir nur sicher sein, ob die neuen Endrohre ohne große Veränderungen passen und ob sie schwer zu montieren sind.


    Gruß Bart

  • Das paßt. Zender ist Qualität.


    Die Zender-Teile kannst du bei übrigends etwas günstiger bekommen. ;)

  • Hallo,


    also wenn alles passt dann ist ja gut. Wieviel würde es den kosten bei dir ?? Also Heckschürze und Endrohre 2x90mm (mit Lackierung und Versand)??


    Gruß Bart

  • passt super alles. ich habe die schürze mit der anlage verbaut. nur die mit 4 rohren. war einfach zu montieren und super passgenau und sieht einfach super aus. nur vom sound darfst du nicht viel erwarten. ist nicht viel lauter als serie.

  • hast du Bilder von deinem Umbau ?
    Wie viel hat dich das Lakieren gekostet ?

  • Ich hab auch die Zender Duplex Anlage drunter mit 2x90mm. Ich kann vll. nachher mal Bilder oder sogar ein Video reinstellen wenn ich noch webspace finde.


    Ich hab aber nun das Problem ich brauch eine Heckschürze die gut dazu passt. Problem ist ich hab auch ne abnehmbare Anhängerkupplung die ich auch noch weiter benutzen möchte. Wenn ihr die Fotos seht versteht ihr warum ich ein neues Heck brauche ^^ jmd. irgendwelche ideen ?


    €dit: also hier sind schonmal die Bilder (sry Auto ist noch nicht gewaschen ^^')
    [Blockierte Grafik: http://img431.imageshack.us/img431/8594/zender18vi.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img431.imageshack.us/img431/8025/zender21il.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Hallo,


    also den neuen Endtopf von Remus (bei Zender gekauft) habe ich schon daheim liegen. Heckschürze ist noch nicht da. Wenn ich alles montiert habe, stell ich mal Bilder rein. Brauch man für den Umbau eine Hebebühne?? Was meint ihr??


    Gruß Bart

  • also mindestens ne grube sollts beim auspuff tausch schon sein ...


    mit auffahrrampen wird´s wohl auch gehen aber naja....

  • Ich kann die Endrohre auch so positionieren das die genauso aussehen wie auf dem Zender Bild, aber das Problem ist ja das die Rohre so weit rausgucken.. das sieht man ja auf dem Zender Bild nicht, da siehts meiner Meinung nach auch gut aus.


    Ich hab den Auspuff per Grube montiert. Mir war schon ein bissel mulmig mit der Flex so nah an dem Plastik-Benzintank. Aber ich denk mal 2 Rampen reichen auch, man sollte nur halt vorsichtig sein beim abflexen der Rest ist kein Thema.

  • Die haben bestimmt schon was gedacht als sie das Foto direkt von hinten gemacht haben, das man den auspuff nicht von der Seite sieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!