Eure Autos auf www.VW-Freaks.net

  • Hi Leute,


    habt ihr Lust eure Autos auf www.VW-Freaks.net vorzustellen? :O


    Wenn ja geht einfach auf die Seite, dann auf Gäste Cars und dann nur noch das Kontaktformular ausfüllen. =)


    Dort kann dann eure Fahrzeug von anderen Leuten bewertet werden. 8)

  • Ja wirklich schade dabei gibt es soviele wirklich schöne hier im forum.

  • hm meiner ist optisch noch nicht so präsentationsreif :)
    Nächstes Frühjahr wenn alles klappt gerne denn über den Winter ist einiges geplant.


    Joc

  • Servus,


    Habe meine Daten und Bilder eben abgeschickt. Aktualisieren nach´m Winter mit Bildern und so is aber kein Problem oder???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • irgendwie funst die seite nachm intro nicht bei mir ;( liegt an opera?! mal testen...


    und ausserdem bin ich grade vom hocker gefallen wegen der musik im intro *grummelZ* JETZT bin ich wach ?(



    Matse

  • Dieser TDI mirko, kommt aus giessen, oder??
    weil die fotos sind auf jedenfall vor der pizzamouse in giessen entstanden, oder??


    meld dich mal!

  • naja, einen von X-vielen Seiten über VW.
    Im Forum ist ja auch nicht viel los. Aber sonst, viele schöne Autos.
    Mir reichts schon, daß meiner auf der roxx-Seite ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!