Preis für R32 Lenkrad und Düsen

  • Habe schon die Suche benutzt, hat mir aber nicht so wirklich weitergeholfen. Habe die Möglichkeit aus nem Unfall R32 das Lenkrad und die Lüftungsdüsen zu bekommen. Das Lenkrad ist in 1a Zustand inklusive dem Airbag. Ebenso die Lüftungsdüsen. Was kann man dafür so veranschlagen? Der Verkäufer hat nun so gar keine Preisvorstellungen.

  • Die Lüftungsdüsen vom R32 sind doch die gleichen wie beim Bora, oder ?

  • Bloß haben die R32 keine Bleuchtung.
    Für die Boradüsen wird so im schnitt 100€ gezahlt.
    Mehr als 80€ würd ich für die unbeleuchteten R32 nicht zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von TdiFlorian ()

  • Die Düsen habe ich mir schon umgebaut. Das haben die ganz toll gemacht von VW aus. Die haben einfach die Stecker von den Kabeln abgekniffen :(. Die Kabel selber sind noch dran. Da die vom Golf auch nicht beleuchtet waren ist mir das auch egal das die nicht beleuchtet sind.

  • hier wurden erst einige Preise für ein R32 LR gesagt ...


    wie gesagt neu: 314€ und bei Votex ist es billiger!
    ein Airbag kostet übrigens über 500€ ...



    die R32 Düsen sind unbeleuchtet, die vom Bora sind beleuchtet ...

  • Ich möchte ja auch nur einen ungefähren Preis. Denn wie gesagt, das Lenkrad ist ja gebraucht =)

  • Hallo iceman305


    War der Golf IV R32 ein 3 oder 5 Türer und hat der noch die Türgriffe, Aschenbecher, Schaltknauf, und Mittelkonsole in dem Alulook.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Zitat

    Original von TdiFlorian
    Bloß haben die R32 keine Bleuchtung.
    Für die Boradüsen wird so im schnitt 100€ gezahlt.
    Mehr als 80€ würd ich für die unbeleuchteten R32 nicht zahlen.


    Die Boradüsen haben komplett ~110 EUR nagelneu beim Freundlichen gekostet. Die R32 Düsen waren deutlich teurer... Das ist echt die Härte! Keine Beleuchtung aber wo R32 draufsteht muss auch R32 drin sein ;)?( Anderes Beispiel: Die R-Fussstütze kostet 91,80 EUR, die Beetlestütze bedeutend weniger. Gleiches Material, nur anderes Gummimuster. Wo bitte ist der Mehrpreis berechtigt??? *koppschüttel*


    Die R-Düsen haben auch einen geringfügig anderen Farbton als die Bora Variante, wenn ich mich recht erinnere.

  • Die Düsen vom R sind in einem leichten antrazit, die vom Bora sind glaube ich schwarz. Fällt aber nicht so sehr auf in meinem Golf.


    Golf IV V6
    Ja, der R war ein 3 Türer, aber die Teile die du suchst waren schon weg, leider :(

  • Die Bora-Düsen passen von der Farbe besser zum normalen Golf als die vom R 32; der R hat ja auch diesen leicht anderen Farbton, wie schon gesagt leicht gräulich, das hat der normale Golf nicht, nur der R halt!

    I LIKE BIG BOOST

  • Der Airbag von einem 3-Speichen lenkrad passt doch auf dem R-Lenkrad oder???

  • Zitat

    Original von Mahox
    Der Airbag von einem 3-Speichen lenkrad passt doch auf dem R-Lenkrad oder???


    Japp!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!