Brauche mal Rat, 18" oder 19" ?!

  • OliVer


    also ich hoffe du hast bedacht das du bei einer breiteren Felge auch hinten Karosseriearbeiten machen musst um die drunter zu bekommen...?!


    phil...


    Ab November steht meiner Aufgebockt da...! Wenn einer Felgen probieren will ... kann er gerne vorbei kommen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Norman
    wir sehen uns im november

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 18 zoll ist sehr klein, ausserdem standard hat jeder auf dem golf


    würde 19 oder 20 zoll nehmen wenn ich du wäre

  • Zitat

    b November steht meiner Aufgebockt da...! Wenn einer Felgen probieren will ... kann er gerne vorbei kommen



    Cooles Angebot =) :D

  • @slow rider


    habe jetzt nen 45er Querschnitt auf der 8,5er Felge ?( Alles halt nach Gutachten und §19.3 damals eingetragen... langweilig, ich weiß ;)


    Ambrosiabengel


    da hast recht, 18" ist heute der der absolute standart, aber der Golf soll halt weiterhin so tief bleiben...


    Norman


    Danke für's angebot, wird mich aber bei dieser Bereifung nicht viel weiterbringen... drunter passen sie ohne probleme, aber die sind mir einfach zu breit... bräuchtre schmalere...

  • Zitat

    Original von GigoLow
    @slow rider


    habe jetzt nen 45er Querschnitt auf der 8,5er Felge ?( Alles halt nach Gutachten und §19.3 damals eingetragen... langweilig, ich weiß ;)


    Ich habe ja auch nen 45er querschnitt auf ner 8.5er Felge auf der VA, kotzt mich auch ziemlich an. Bin schon am überlegen an der VA einfach nen ´40er querschnitt zu fahren. Geht das denn? Also legal ists nicht, aber sonst irgendwelche Probleme?


    Phil, gerade durch den 45er wuerschnitt bei dir, würdest du mit 18" und 35er querschnitt noch tiefer kommen wie jetzt, also genau das was du willst

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • @ norman: habe bedacht, dass die größe bei mir ohne weitere arbeiten passt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    @ norman: habe bedacht, dass die größe bei mir ohne weitere arbeiten passt ;)


    was wirds denn für ne größe? Und was fürn design?

    Gruß
    Kai

  • @slow rider


    gehen tut alles, musst halt nur wieder neu abnehmen lassen...




    Zitat

    Original von oliverds
    @ norman: habe bedacht, dass die größe bei mir ohne weitere arbeiten passt ;)


    19" unter original Flügel zu bekommen ist ja nicht das Problem, das Problem liegt an der Einschränkung was ET und Fahrwerk angeht

  • Zitat

    Original von GigoLow
    @slow rider


    gehen tut alles, musst halt nur wieder neu abnehmen lassen...


    Eingetragen bekommt man das dann aber nur mit tacho abgleich, oder? Denn der Abrollumfang stimmt ja dann net mehr.


    War am überlegen die Reifen einfach draufzuziehen und ohneTÜV :]

    Gruß
    Kai

  • Phil wie schaut es denn mit 9,5 und 10,5 x 17 RH ZW1 aus.. könnt ich dir besorgen...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Phil wie schaut es denn mit 9,5 und 10,5 x 17 RH ZW1 aus.. könnt ich dir besorgen...!! :D


    damit kommt er dann wenigstens runter! :D

  • Zitat

    Original von niZER


    damit kommt er dann wenigstens runter! :D


    richtig...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • phil


    vorne musste schonmal ET 25 nehmen weil sonst dein Einstellteller an den Reifen kommt...!!


    Meine jetzigen sind net breit ... 8,5 und 9,5 x 19 mit 225/35 rundum !!


    OliVer


    na meine Kombi hätte schon gepasst denke ich...!! Aber wenn du breiter schreibst geh ich davon aus das du 9 und 10 x 18 oder sowas bestellt hast und da wirds dann arg eng... vor allem wenn de falsche ETs hast...! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!