So jetz ich !

  • Zitat

    Original von nh4u
    Solchen Leuten sollte man die Hände abhacken. :rolleyes:


    Kannst von mit günstig eine Carguard bekommen mit allem drum und dran.


    Cool? ! Mach mir doch mal ein Angebot!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich rechne fast jeden Tag damit das mir irgendjemand das Auto ausräumt. Bei einem Kollegen sind sie mit derselben Methode in seinen Vento reingekommen. Da war auch das Schloß schief.

  • Habe gearde mal geschaut, funktionieren die CAN-Bus Alarmanlagen auch beim IVer ??? Und was würden die kosten ?

  • Das ist doch mal n Wort !


    Hast schon Erfahrung mit dem Einbau und der Qualität usw. gemacht von den CAN Teilen ?!


    Warte jetzt erstmal was die Versicherung sagt und zahlt !

  • Interessiere mich auch für die Defender Can Bus.
    BEi meinem Golf 2003 haben sie mir auch das HAndy geklaut, fühle also mit Dir.
    Wie ist denn der Einbau der CanBus? kompliziert? Bitte also auch an mich eine PN....


  • Naja, bei mri war exakt das Selbe.


    Genau die gleiche Vorgehensweise!


    Alle 4 Scheiben unten, DWA noch aktiv!

  • Ohhje schade um die schönen sachen, aber wenigstens ist der Kabelbaum noch heile...


    Aber könnte man den ganzen mist nicht umgehen, indem man die Leitungen von der DWA am Türschloss abmacht?? Weil dann können die das Schloss ruhig umgehen aber die DWA müsste trotzdem angehen.

    Die DWA könnte man nurnoch über funk deaktivieren oder liege ich da falsch ???



    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • So - und weil es gerade so gut passt, heute ist es mir auch passiert. Mitten auf dem Media Markt Parkplatz ?(! Sind diesmal durch die Heckklappe rein, weil die Türschlösser ja weg sind. Wurden sicher gestört, denn weg war nix. Trotzdem, diese Schweine! Das zweite Mal! :rolleyes:





    Andrea aka Pechvogel

  • Oh man mein Beileid....da krieg ich ja nen hals wenn ich so sachen höre!
    Muss man bald sein auto zuschweissen damit man solche leute davon abhalten kann sich an seinen eigentum zu vergreifen? ?(

  • Ehrlich! Und vor allem auf einem öffentlichem Parkplatz wo so viel los ist! Ich krieg echt zu viel.


    @nh4you


    Du kriegst bestimmt in den nächsten Tagen auch Post von mir, ich interessier mich im Moment ziemlich für eine AA :(

  • Man ist nirgends mehr sicher echt schlimm !


    Aber ne Alarmanlage hält auch nicht alle ab ! Aber es beruhigt !


    Zahlt die Versicherung denn auch wenn nix weg ist ???

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Ja, beim ersten Mal war ja auch nichts "ersetzbares" weg, nur Geld und die Papiere hatten sich ja auch wieder gefunden. Haben mir dennoch die Tür bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!