Rückfahrkamera beim golf 4

  • Hallo!!!!


    Bin neu hier und wollte fragen ob sich jemand mit rückfahrkameras beim golf 4 auskennt bzw. eine verbaut hat und fotos posten kann..... hab mal bei einem polo gesehen das er die kamera in das Loch wo der Scheibenwischer für normal drinn ist die Kamera eingebaut hat kennt sich jemand damit aus??????



    danke im voraus für die antworten Michbeck

  • Hält die den Temperaturschwankungen+Dreck+Staub etc gut aus? Schon irgendwelche Probleme gehabt?

  • was für Temperaturschwankungen ?
    Sie läuft ohne Probleme, ist ja auch ein Metallgehäuse.

  • Habt ihr eueren Golf stretchen lassen oder wofür habt ihr das Ding? 8o :O

  • Zitat

    Original von hulli
    Habt ihr eueren Golf stretchen lassen oder wofür habt ihr das Ding? 8o :O


    Unpraktisch ist das nicht, hätte ich schon so ein Ding gehabt, hätte ich das Motorrad hinter mir damals nicht umgeworfen!

  • Zitat

    Original von hulli
    Habt ihr eueren Golf stretchen lassen oder wofür habt ihr das Ding? 8o :O


    das Ding wird kaum genutzt, aber mein Kind mags gern bei der Fahrt gucken :D

  • Zitat

    Original von powered
    Meine sitzt etwas tiefer :D
    Die Lösung mit dem Wischarmloch ist mir auch bekannt, dann steht die Kamera aber so ab und die Blickwinkel ist auch net viel besser


    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/1292/rckfahrkamera0qw.jpg]


    Jo Geil!!!


    Gibts da bilder wie des dann aussieht?? Seht ihr die Bilder übers Navi oder Flip in Monitor??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie hast du die kamera festgemacht und kannst du ein foto machen von dem tft wenn die kamera eingeschaltet ist um zu sehen wie die kamera das bild verzerrt würde das seeeeeeeeeehr gerne nachbauen.....!!! hast du vielleicht eine einbauanleitung oder so was?




    danke michi

  • Zitat

    Original von mikysc33
    Wie hast du die kamera festgemacht und kannst du ein foto machen von dem tft wenn die kamera eingeschaltet ist um zu sehen wie die kamera das bild verzerrt würde das seeeeeeeeeehr gerne nachbauen.....!!! hast du vielleicht eine einbauanleitung oder so was?


    danke michi


    Bild kann ich mal machen. Das Bild ist nicht verzerrt.
    Einbauanleitung, wofür? Ein Loch bohren und eine Cam einschrauben ist nicht so schwer :D
    Die Cams gibts bei ebay https://www.ebay.de/itm/4582620908/ (Affiliate-Link)

  • Wo liegt der Vorteil gegenüber ner PDC?
    Ich stell es mir schwerer vor, die Etfernungen auf dem Bild einzuschätzen...
    [SIZE=7]Zumindest, wenn ich ohne Kamera nicht in der Lage bin solche Entfernungen überhaupt einzuschätzen :D [/SIZE]

  • Mecca..
    Sieht super aus.


    Wär klasse, wenn du noch weitere Fotos posten würdest.


    Wie schon gesagt auch von dem Bild.


    Wie hast du den Anschluss gemacht? Schaltest Du jedesmal selber am Navi auf den AUX eingang um?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!