Lackierer im Raum LB gesucht

  • Hallo!


    Suche im Raum Ludwigsburg einen Lackierer, der gut und nach Möglichkeit auch noch sauber arbeitet...


    Hat mir jemand evtl. eine gute Adresse?


    Beste Grüsse

  • Also bei uns in Niefern(bei Pforzheim) gibt es nen meiner Meinung nach recht günstigen und gute Lacker. Habe da schon viel von meinem damaligen
    2er Golf und auch jetzt schon vom 4er lacken lassen.
    Habe im April für zwei Außenspiegel 20 oder 25 Euro bezahlt. Ich finde den Preis im Gegensatz zu den preisen die man ihr sonst zahlt echt günstig und gut ist er auch noch.

    Gruß Toby

  • Also Niefern is ja nicht so weit weg, da ich ja nicht direkt aus LB komme sodern eher zwischen LB und Vaihingen/Enz.
    Könntest mir evtl die Adresse geben oder sind das Sonderpreise für Dich?


    Beste Grüsse

  • Was willst du denn alles lackieren lassen? Und wann?
    Denke schon mal das ich es über nen türkischen Arbeitskollegen etwas günstiger bekomme, denn der Lackt bei Dem nebenher. Du hast doch kein Prob damit wenn dir ein Türke das Auto oder die Teile lackt oder?


    Habe diese Woche Urlaub und kann deshalb erst nächste Woche mit Ihm reden und fragen das er dafür verlangt.
    Wenn du selbst hinfahren willst ist der in der Enztalstraße. Ist wenn du B10 von Vaihingen herkommst direkt an der Esso Tanke rechts runter in die Enzbergerstr und dann gleich wieder links in die Enztalstr ab, dann der Straße nach am Fordhändler vorbei und dann ist er rechts nebem Fordhändler.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Also mir ist das wurscht wer mir das lackiert. Hauptsache das ganze wird sauber ohne "Kleckse" drin*g*

  • Ups, jetzt hab ichs gerade vergessen, ich schick Dir mal n Pic auf Deine Email, darauf sieht man genau was lackiert werden sollte...Heut aber nimmer, bin müde*gähn*


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!