Kofferraumbeleuchtung im G5

  • Bei meinem Trendline Modelljahr 05 bleibt es im Kofferraum leider dunkel (keine Beleuchtung vorhanden), was mich bisher nicht weiter gestört hat (ich sitz ja vorn :-)). Nun habe ich aber desöfteren schonmal einige Sachen des Wocheneinkaufs dort vergessen, weil nicht gesehen. Gibts da was serienmäßiges zum Nachrüsten aus anderen Ausstattungslinien? Wenn ja, kann man das plug'n'playen oder ist basteln angesagt? Teilenummern und Preise?

  • Hallo !


    Kann es sein, dass die Beleuchtung bei dir vergessen wurde ???
    Ich fahre auch einen Trendline MJ 05 und bei mir ist sie vorhanden.
    Es kann gut sein, dass die Kabel schon verlegt sind...musst Du mal nachschauen. Die Leuchte kann man bestimmt nachkaufen...TLNR weiß ich leider nicht..aber dürften nur ein paar Euro sein.

  • die ist normalerweise rechts oben, wenn du in den kofferraum schaust

  • Sorry, hab mal genauer hingeguckt, die Lampe ist da, leuchtet nur nicht, ist sicher die Birne hin. Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!