New Clean Look

  • Hi Tom,


    also die Produktidee der Firma ist mal nicht schlecht. Ich persönlich halte nicht viel von GFK Teilen AM AUTO. :rolleyes: Das Zeug platzt so leicht auf wenn Du irgendwo hängen bleibst.... naja das ist meine Meinung. ;)


    Zur Optik: siehe klasse aus und gefällt mir sehr gut. =)


    Ich werde das cleanen selbst machen.


    Gruß
    Basti 8)

  • HI basti


    ja ich mag das gfk persönlich auch nicht aber naya aussehnen tuts schon sehr heiß überhaupt der 5er gti. cu mfg toM

  • Zitat

    Original von svenzke
    was soll daran neu sein???


    sry für doppelpost


    Ja ich weiß daran ist nichts neu nur ich fand das grad im net und dan hab ich es halt mal hier ins forum gestellt und der name NEW cleean look kommt von der firma. cu mfg toM

  • das ist die Seite vom Schießl-Wiesl ;)


    seinen 4er kennen bestimmt einige
    1.8T mit LLK in die geleante Front eingearbeitet
    Airride - Spinners - Leder - etc.
    Stoßstangen passen hinten und vorne nicht mehr
    Spaltmaße zum ******* :rolleyes:

    white rabbit 1999 - 2009

  • Die Fronten sind ja mal jenseits von Gut und Böse. :rolleyes:
    Absolut schrecklich, besonders die vom TT.

  • Die Front am Gti schaut mal richtig lecker aus =) Am TT gefällts mir nicht so gut :rolleyes: Aber ma GTi ist es der Hammer :]

  • Hi!



    Sag mal Noise, wie teuer war das Cleanen? Und wie genau kriegst du jetzt dein Kofferaum auf? Über die taste an der Fernbedienung? So das auch der Kofferraum etwas aufgeht und du dann den rest mit der Hand aufmachen kannst?



    mfg
    err0r



    ps: Wo kann man sowas machen lassen?

  • Zitat

    Original von BG-98
    Die Front am Gti schaut mal richtig lecker aus =) Am TT gefällts mir nicht so gut :rolleyes: Aber ma GTi ist es der Hammer :]


    auf den Bildern und in VW-Zeitschriften sieht das ja noch gut aus ;)



    auf der CAR-Parade 2003 (bei der CULT-Society) in Ried war der LLK noch Show - der war nichtmal angeschlossen
    mittlerweile ist er auch dran, aber die Stoßstangen hängen auf den Seiten ein paar cm weg - schrecklich


    dass ich aber nicht alles schlecht mache ;)
    ansonsten ist der Innenraum (vom 4er) super verarbeitet =)

    white rabbit 1999 - 2009


  • naja, über den preis reden wir nicht, hat nämlich ein guter freund von mir gemacht. man ist aber eine komplette woche damit beschäftigt ;)
    bekomme die klappe zum einen über einen versteckten druckschalter sowie über die umprogramierte fernbedinung auf, dazu musste aber am fanghackem vom schloss ein raster abgeflext werden damit man nicht immer an der klappe ziehen und gleichzeitig den taster drücken muss...


    wenn du das ganze machen lässt, musste komplett so ca mit 800,- euro rechnen! hier mal ne grobe auflistung


    -bleche anfertigen und einschweißen
    -verzinnen
    -schpachteln
    -füllern
    -lacken
    -umprogramieren
    -kaben für neuen schalter legen
    -schalterr iin stoßstange einbauen

  • Find die Optik nichtso toll und das Material is auch nicht der Renner!



    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!