Hersteller von Kleeblatt Felgenschloß gesucht?

  • Hallo,


    wie oben schon steht. Ich suche die Anschrift, Telefon oder Email vom Hersteller der Kleeblatt Felgenschlösser. Die Bestellkarte vom Ersatzschlüssel habe ich nicht mehr.


    Wollte heute auf Winterreifen umbauen. Beim letzten Radschloß hat es mir den Schlüssel abgerissen. Die muß wohl mal einer mit 150 Nm angezogen haben. :(


    Vielleicht hat ja noch einer von Euch die Verpackung Zuhause liegen und kann mir helfen. Ansonsten fahre ich Morgen mal zum Autoteilehandel und schau da mal nach.


    Danke Euch!


    MfG Rico


    Edit: Google und Yahoo habe ich schon gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • vieleicht bekommste das über die
    TÜV Nummer raus:
    Rheinisch-Westfälischer TÜV - Nr. 413830/00

  • Zitat

    Original von Semah
    vieleicht bekommste das über die
    TÜV Nummer raus:
    Rheinisch-Westfälischer TÜV - Nr. 413830/00


    Habe ich auch schon versucht. Wer weiß in welchem l
    Land die Dinger gefeilt werden! :]

  • Dann kaufe doch einfah noch so nen Satz, da ist dann ja die Bestellkarte dabei, wenn du glück hast passt direkt der Schlüssel.

  • So, habe mir Heute bei der Firma Racimex zwei neue Schlüssel für meine Felgenschlösser bestellt.


    Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. =)


    MfG Rico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!