Webcam an TFT im Auto anschliessen??

  • Hi, hab mir nen TFT fürs Auto geholt und nen DVB-T Receiver dran angeschlossen, klappt auch alles wunderbar.
    Da der TFT aber 2 Eingänge hat, habe ich mir überlegt ob es möglich ist ne Webcam an den Eingang zu legen um z.B. beim Einparken den Abstand nach hinten besser einzusehen.
    Hat einer ne Ahnung ob und wenn wie das möglich ist??
    Danke

  • Cool aber wie sieht das denn mit dem Anschluss aus?
    Ist ja nen USB Stecker dran. Brauche doch die Belegung von der kamera, damit ich weiss wohin mit meinen 12V und an wo ran mein Cinchstecker für den TFT.
    Oder nicht

  • Zitat

    Original von markus1980
    Cool aber wie sieht das denn mit dem Anschluss aus?
    Ist ja nen USB Stecker dran. Brauche doch die Belegung von der kamera, damit ich weiss wohin mit meinen 12V und an wo ran mein Cinchstecker für den TFT.
    Oder nicht


    USB wirste da nicht anschließen können. Du brauchst ne kamera mit ganz normalen Cinchausgang.

  • gibt bei ebay immer mal solche cams für 30 - 40 tacken, die taugen für sowas schon ganz gut.


    webcam kannst machen, wenn du nen car-pc hast ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!