Welche Farbe der US SML ?

  • Mark, kauf dir einfach die orangen und zum GB lässt du dir dann die weissen schenken und zu weihnachten die schwarzen, dann kannst du immer wechseln wenn du die einen satt gesehen hast. so schwer ist das ja nicht die zu tauschen wie ich am sonntag gesehen habe ...



    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Zitat

    Original von GoLf- WeIbChEn
    Mark, kauf dir einfach die orangen und zum GB lässt du dir dann die weissen schenken und zu weihnachten die schwarzen, dann kannst du immer wechseln wenn du die einen satt gesehen hast. so schwer ist das ja nicht die zu tauschen wie ich am sonntag gesehen habe ...



    Gruß aNNa


    Das ist natürlich ne geniale Idee :)


    Ne mal im ernst, ich denke wirklich ich sollte mit den Orangen anfangen. Wechseln kann man ja immer noch ;)


    Muß ich zum anbau unbedingt die Stoßstange abmachen oder geht das auch wenn sie noch montiert ist (zwecks Loch schneiden in der Stoßstange)?

  • hi .. also wenn ich die bilder ansehe



    die schwarzen würd ich nicht nehmen ...


    bleib auf weiß ..


    denn die seitenblinker sind ja auch weiß

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    Einmal editiert, zuletzt von 45weber ()

  • Hi,


    Hab mir nun zum testen mal die orangen gekauft. Mal gucken wie der Wagen damit aussieht.


    Wenn sie dran sind werde ich sofort Bilder psoten :)


    >> m4rk

  • mir würden an dem auto die schwarzen am besten gefallen, nach den photoshop bildern hat sich das noch verstärkt ... zu den schwarzen leisten die schwarezn SMLs -> top


    bin aber mal auf die bilder mit den orangen gespannt! denn das macht schon n krasser kontrast, was bestimmt auch gut raus kommt keine frage.

  • HI,


    Ich hoffe das das so gut rauskommt wie ich mir das vorstelle.


    Naja, in 1-2 Wochen wissen wir alle mehr :D


    >> m4rk


    PS: Ich wollte extra den Kontrast. Die sollen einem direkt ins Auge springen wenn man sich das Auto ansieht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!