Welche Farbe der US SML ?

  • Hi,


    Will mir nun unbedingt SMLs an meinen wagen machen. Es sollen schon die US Teile sein.


    Von denen gibt es ja aber drei Farben, schwarz, weiß und orange.


    Welche Farbe denkt ihr passt am besten zu meinem G4 ??


    [Blockierte Grafik: http://fanatic.gmxhome.de/Golf4.at/hof05.jpg]


    Wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet :)


    PS: Die billigste Variante sind ja die orangen, aber wirkt das nicht zu krass ?


    Bitte Bitte hilfe ;)

  • Ich würd weiße nehmen.

  • Die SML's werden ja die schwarze Leiste eingesetzt, oder?
    Da diese ja bei deinem Auto schwarz ist, würde ich persönlich schwarze nehmen, damit sie nicht gleich so auffallen. Also ich finde das schöner.
    Aber es sollte ja in erster Linie oder besser gesagt nur dir gefallen, denn es ist dein Auto.

    Gruß Toby

  • Hab mir auch sowas mit den schwarzen vorgestellt. WObei ich mich frage wie die Orangen aussehen würden ?!?

  • Hi,


    also ich würde die Weißen nehmen!


    Habe die Dinger an nem grünen gesehen und finde die passen super zu deinem blau / weiß


    kannst aber auch die schwarzen nehmen, die frage ist ob sie dann ganz unsichtbar sind!


  • Ist auch wieder war :(
    Ich bin ganz hin und hergerissen ;)


    Dann sind die Orangen nun endgültig komplett raus. Hat event. wer weiße günstig abzugeben ?


    >> m4rk

  • Hi,


    Vielen Dank für die Photoshoparbeit :)
    Sieht wirklich klasse aus.
    Da denke ich aber das die schwarzen raus sind und die orangen doch wieder dabei sind ;)


    Denn ich muß sagen, orange wirkt auch sehr gut, jedoch ist weiß noch nen Tick besser.


    Oder was meint ihr ?


    >> m4rk


  • Also mir gefällt ehrlich gesagt das mittlere Bild am besten.
    Bei den schwarzen Leisten würd ich auf jeden Fall die schwarzen nehmen...

  • Zitat

    Original von Nici
    Also mir gefällt ehrlich gesagt das mittlere Bild am besten.
    Bei den schwarzen Leisten würd ich auf jeden Fall die schwarzen nehmen...


    DITO :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also is alles ansichtssache .... die klaren passen besser zu den scheinwerfern und blinkern ect. ! die dunklen fallen nich so auf und passen besser zu den schwarzen leisten ! und die orangen setzen einen schönen kontrast :)


    na, nun liegt es an dir :) ... DIE QUAL DER WAHL !

  • ich würde auch schwarze nehmen!
    und dann noch schwarze rückleuchten, frontscheinwerfer und blinker, so dass deinauto komplett in schwarz/blau gestylt ist!!

  • ich würde auch auf jeden fall die schwarzen nehmen, wobei die anderen natürlich auch net schelcht sind, ist aber wie immer geschamckssache !


    aber meine antwort ist SCHWARZ

  • Hi,


    Dachte garnicht soviel Resonanz zu bekommen, vielen Dank für eure antworten :)


    Mittlerweile bin ich echt der Meinung das alle super passen und ich mich noch weniger entscheiden kann. Da es aber günstig sein soll, wären die orangen im mom mein Favorit....


    Nun ja, ich hab ja noch etwas Zeit zum überlegen ;)


    Muß mich erstmal dran trauen die Sachen mit nem Dremel rauszuschneiden....


    >> m4rk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!