Audi Navigation Plus RSN-E DVD in Doppeldin?

  • Hi,
    schonmal vorweg: Die Suche hat meiner Frage betrefflich nichts sinnvolles geliefert, daher dieser Beitrag hier.


    Zuerst mal ein Link, damit jeder weiß, wovon ich überhaupt rede:


    https://www.ebay.de/itm/4581443605/ (Affiliate-Link)


    Eigentlich müßte es doch möglich sein, dieses Navi in die Mittelkonsole des 4er Golfs einzupassen, da ja (soweit ich das beurteilen kann) lediglich die Übelappungen links und recht abgeschnitten werden müßten oder wie seh ich das? Kann mir da jemand genauere Infos drüber geben, ob und wie das genau klappen könnte mit dem Teil?


    Gruß
    Chris

  • solltest mal die Breite des Gerätes herausbekommen und dann mit der Breite deines Schachtes vergleichen (um zu sehen wieviel da abgeschnitten werden muss)..und dein Golf sollte auf jeden Fall CAN BUS besitzen (oder man nimmt halt ein CAN BUS Simulator)...und Adapter brauchst du noch sind keine ISO Stecker mehr hinten...gibts bei Ebay für ca 90€ oder so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!