Bilder Elchingen, 16.10.2005 Flugplatzblasen

  • Ja, komme auch mit ein paar Kollegen aus unserem kleinen VW-Verein!!!


    Wir waren schon letztes (oder vorletztes) Jahr mal dort.
    Und wer Gummi-Luft mag, der sollte da echt anwesend sein!!!!!

    Bis morgen dann!!! [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-7672.png]


    ...für (angeblich) 15 € kann man die Viertel-Meile schon mal runter rödeln!!! "Just for Fun" mein ich!!!

  • man man man
    Sehr schade das das soweit weg ist :(
    Bei uns ist ja heute garnichts los und die Treffen sind ja eigentlich eh schon vorbei ... :(
    Naja, mal sehen
    Nächstes Jahr geht es dann halt weiter und das dann auch in einem komplett neuen Kleid !!!
    Echt schade, Zeit hätte ich heute auch mal :(

  • Video vom Event gibts hier


    Die Motorräder waren mal der Hammer...Hayabusa mit Turbolader...kommt leider auf dem Video nicht so recht rüber, aber 8,9sek für die halbe Meile ist schon eindeutig :D

  • Genau! Kann da nur zustimmen!!!
    Waren echte Hammerteile am Start!!! (Vor allem meiner!) :]


    Hier sind noch`n paar aktuelle Foto`s:
    Foto`s 1
    Foto`s 2
    Foto`s 3


    Am besten fand ich den Silbernen "A- ** **" Golf1 (mehr wird nicht verraten :D ) . Der hat gleich mal den Proll mit seiner V12-S Klasse verblasen!!!!! :baby:


    War auf jeden Fall EXTRAKLASSE und wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder besucht!!!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Am besten fand ich den Silbernen "A- ** **" Golf1 (mehr wird nicht verraten :D ) . Der hat gleich mal den Proll mit seiner V12-S Klasse verblasen!!!!! :baby:


    Von dem Tuner hab ich ne Mail bekommen, da er ein Bild von mir wollte. Er schrieb, dass es ein S55 Kompressor mit 630 PS ist.
    Da musste ich dann doch etwas schmunzeln :D


    Bilder siehe Sig ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!