"Haifisch"-Antenne vom BMW an GOlf 4

  • Hallo!


    Habe hier noch 2 nagelneue original Haifisch Antennen vom BMW hier liegen. Kann man die beim golf montieren? Bzw. hat irgendwer interesse an den Teilen?

    Gruß
    Kai

  • Hatte der G4-Devil die nicht mal dran?

  • irgendwie dran bekommen tut man sie bestimmt, die frage ist nur was für ein aufwand das ist und wie es dann aussieht.


    Was kann man denn für die dinger verlangen?

    Gruß
    Kai

  • schau mal im leon forum da hat der d3m0n das an seinen leon hingebastelt. Scheint also bei fahrzeugen im VAG konzern zu gehen

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    schau mal im leon forum da hat der d3m0n das an seinen leon hingebastelt. Scheint also bei fahrzeugen im VAG konzern zu gehen


    Jo gehen tut es !!!!! Ich Baue mir im Winter auch eine dran!!!


    Ist halt die Frage ob die dann auch funkt!!


    Ich will es unbedingt ohne löten und so hinbringen!! Ist es die kleine die du zum Verklauf anbietest oder ne große (" Haube"!)???


    MFG Mecca
    :baby:

    Gruß Martin,


  • puh, ob das jetzt die kleine oder große ist weiß ich selbst nicht, schätze mal sie ist ca 12cm lang oder so

    Gruß
    Kai

  • Habe letztens den MiniCooper S gesehen mit so'm Teil oben drauf!
    Is das Serie ?


    Weil die sah zumindest sehr passgenau aus. Ich meine wegen der Wölbung im Dach!

  • Hallo leute!


    ich möchte auch so ne antenne haben.
    habe mich schon vor längerem mit "Golf V5" unterhalten über dieses thema, da er die bmw flosse schon installiert hat.


    er konnte mir leider keine teilenummer zu dem ding sagen.
    es gibt ja mehrere antennen von bmw (mit/ohne Telefon/GPS/Radio).
    ich will einfach nur die mit radio und nix weiter. ausserdem wäre es nicht schlecht wenn jemand der des schonmal gemacht hat ne anleitung macht. muss ja nicht so hochprofessionell und ultra bebildert sein.

  • also wie gesagt, 2 stück habe ich zu verkaufen, es handelt sich dabei jedoch lediglich um das ABS-Gehäuse, von innen sind die leer

    Gruß
    Kai

  • keiner ahnung was man dafür verlangen kann, was kosten die denn über bmw?

    Gruß
    Kai

  • steht da ne tn oder so drauf ?


    dann ruf ich schnell mein kumpel bei bmw an, der soll mir den aktuellen preis nennen :)

  • BMW hat aber ein Innenleben! Die zum Verkauf stehen, sind von innen hohl!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!