Kunstlederabdeckung Schalthebel

  • Hallo,


    meine Schalthebelummantelung aus diesem billigen Kunstleder sieht nach 66000 km schon ganz schön verschlissen aus.
    Gibt es da bessere Lösungen wie z.B. echtes Leder?
    Gibt es Hersteller, die so etwas anbieten oder muss man das selbst stricken?
    Falls alle Stricke reissen, kann mir vielleicht jemand die Original-Ersatzteilnummer und den Preis nennen?


    Danke und Gruß,
    Stefan

  • Hallo,


    das hatte ich auch... war schon ganz weisse stellen und total verschlissen etc....
    alles fürn arsch....


    habe eine aus nappa leder machen lassen.... hat mich 25€ gekostet... ansonsten sind die auch immer bei ebay.de drinn!

  • Lass es beim Schneider mit echt Leder machen.
    Zahlst du auch nicht mehr (s. o.) und hast nen 100%iges Ergebnis ;)


    Besser als sich über den eBay Schrott zu ärgern.

  • Hast Recht - das werd ich wohl machen.


    Kann mir noch einer kurz verraten, wie ich das Teil abmontieren kann?
    Unten ist glaub ich so ein Gummizug dran und oben am Schaltknauf?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!