• Tach zusammen!
    Wie finde ich die Vers. meines Navi heraus? Ob A-B oder C-D etc.
    Ich weiss das ich schonmal kein A oder B Navi habe da ich nur eine CD drine habe! Mein nächstes problem ist welche Navi CD ich dann brauche, weil ich in meinem Navi ne gebrannte cd habe! (so gekauft)


    danke für die hilfe
    `jay

  • Drück mal einfach die Tasten 3+6, dann wird es angezeigt, welche Version du hast (und noch ein bißchen mehr).


    Bei den Versionen C+D steht zusätzlich auf dem Gerät vorn MFD.


    Aber sag mal, du widersprichst dir selber in deiner Frage. Du willst wissen, ob A-B oder C-D.
    Dann schreibst du, dass du weißt, dass es kein A oder B Navi ist :]


    Für C oder D brauchst du eine DX Navi CD.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Ich weiss das ich schonmal kein A oder B Navi habe da ich nur eine CD drine habe!


    Ich dachte die C und D haben auch nur ein CD-Laufwerk drinnen :O

  • danke .. weiss nu endlich welche vers. ich habe *g*



    `jay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!