Clean closed Frontschürze, Erfahrungen + Bilder?

  • Hallo!


    Da ich auf der Suche nach ner neuen Front bin habe ich einfach mal wild im inet rumgewühlt und bin auf folgendes gestoßen:


    KLICK (Affiliate-Link)


    Hat bereits wer erfahrungen mit der stoßstange bezüglich passgenauigkeit und Tiefe gemacht?


    Hat wer weitere Bilder im montierten Zustand?


    Gruß,
    Kai

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()


  • Auf grund des preises gehe ich mal ned davon aus das de sne super Quali ist!!!


    Ich schätze mal GFK (sowieso!) Hauchdünn!!!


    MFG Mecca =) :baby:

    Gruß Martin,


  • ja, gfk wirds wohl sein, da hast du recht.


    mir gehts jetzt aber vorwiegend erstmal um die passgenauigkeit und tiefe

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Mecca
    Auf grund des preises gehe ich mal ned davon aus das de sne super Quali ist!!!


    Ich schätze mal GFK (sowieso!) Hauchdünn!!!


    MFG Mecca =) :baby:


    Genau das gleiche wollt ich auch eben schreiben. =)

  • ich stehe im moment echt vor ner schwierigen entscheidung.


    Würde ja gerne ne cleane orig haben, oder ne r32, oder rrx, nur istalles so teuer =)


    Dennoch will ich jetzt nicht irgend nen ramsch kaufen um nen paar euro zu sparen, die ich dann wahrscheinlich eh fürs anpassen der stange mehr bezahle.


    Also hier nochmal ein aufruf, wer seine stoßi verkaufen möchte (bitte erstmal alles anbieten) bitte Angebot per PN!

    Gruß
    Kai

  • Kauf sie nicht !


    Bekannter hatte so eine für seinen Passat B3 bestellt und da hat nix gepasst, weder Blinler noch Schrauben oder Spaltmaße......

  • Ich rate dir auch davon ab.


    Ich hatte sie für meinen Ex-A3 gekauft und da hat nix gepasst. Das Bild, das der Verkäufer in den anderan Auktionen hat ist mein A3.


    Da steckst du echt mehr Geld rein, als die Sache wert ist. Und Ärger hast du mit dem Ding ohne Ende!

  • Schau mal in die Bewertungen. Da steht immer wieder mal was von "mußte stark angepaßt werden". ;)

  • na dann lass ich das besser.


    Hat denn zufällig wer ne rrx oder R zum verkauf?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    na dann lass ich das besser.


    Hat denn zufällig wer ne rrx oder R zum verkauf?


    Ja, ich ! :D :D :D


    ;)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Ja, ich ! :D :D :D


    ;)


    :D


    ja, wenn ich keine gebrauchte finden sollte werde ich wohl auf dich zurückgreifen =)

    Gruß
    Kai

  • Gibt doch genügend R Stoßstangen bei ebay zum Schnäppchenpreis...
    Klar musst du für solche Teile mehr ausgeben als für den Gfk Ramsch, aber lieber einmal richtig als zweimal falsch, oder ;)

  • Nicht kaufen!


    Ich habe 2x von dem bisher wqs gekauft. das sind IN-Tunuing nachbauten udn die sind super Paßungenau!

  • Mach es doch ganz einfach :


    Du hast ja noch vorne die Carline dran , welche einer RS bzw R32 Schürze ja ähnelt ....
    Bei dieser verschliesst du mit GFK einfach die beiden äusseren lufteinlässe ...
    Dann musst du die Stossi nur noch neu lacken lassen ----> fertig


    Bei Golf 4 habe ich sowas aber noch nciht gesehen , beim Golf 3 hingegen sieht es sehr geil aus !!!

  • ne, das sind die Kosten auch zu hoch für, außerdem ist mir die carline einfach zu "hoch"

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!