Neues Projekt - Passat 3BG ab Seite 3

  • Wurzelholz ist doch geil, sieht fett aus. Vorallendingen sieht es richtig edel aus!


    Aber mein lieber Scholli, deine Eltern müssen ja ganz schön Geld haben :D [SIZE=7]nicht bös gemeint![/SIZE]

    The Kings of Kings

  • Sehr geil Andy ! Einen besseren Tausch kann man ja wohl nicht machen :D

  • Hehe,


    dein Golf sieht genauso bescheuert aus wie meiner als ich ihn verkauft hab. :D


    Viel Spass mit dem Passat Andy, schöner Innenraum.


    Irgendwie fehlt mir das beige bei meinem neuen. :(

  • Naja so gut is das beige gar nicht immer ... der vorderen Sitze wurden schon 2mal neu gemacht weil durch die Jeans etc. schnell das Leder in Mitleidenschaft gezogen wird - deswegen jetzt auch im Touareg wieder schwarz.


    Bin im großen und ganzen auch zufrieden mit dem Tausch - hoffe jetzt nur das der Golf noch gut weg geht. Dann bin ich wieder happy, auch wenns irgendwo traurig ist.


    Kaufi hat sich schonmal dran gemacht was zu faken - was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/passifake.jpg]



    Gruß, Andy

  • Ich finds mit Zeichen schöner, aber willst dir ned den Ansatz anlaminieren lassen ?
    Ich find den Übergang ned so schön von dem VOTEX Spoiler. :rolleyes:

  • Ja weiß - der Ansatz ist leider nicht so richtig schön wegen der Kante.
    Aber denke nicht das ich da viel machen werde. Kann gut sein das der Wagen schon im September wieder weg geht - also keine Karosserie arbeiten o.ä.


    Als nächstes kommt Musik - und dann mal sehn wies mit Felgen und Federn ausschaut. Denke ich werde mich mit 40er Federn begnügen. Muß noch Alltagstauglich sein und im Caravanbetrieb nutzbar sein :)

  • Wieso willst Du den denn im September wieder abgeben?? Ist doch mal ein Hammergeiles Gerät, was Du da jetzt hast =)


    Hat die Automatik eigentlich nur 5 oder 6 Gänge?`

  • Hat 5 Gänge.
    Gehe sehr wahrscheinlich (wenn in der Uni alles gut läuft) ab September für ein Jahr ins Ausland. Dann steht der Wagen hier nur. Mein Vater hat mir vorgeschlagen den dann zu verkaufen und wenn ich zurück komme, bekomme ich ein neues Auto.


    Mal sehn wies im Endeffekt laufen wird, ist ja noch Zeit.

  • ok, wenn das so ist, ist das natürlich genehmigt :-))))

  • Schöne neue Karre Andy,


    Hoffe das du wenigstens schöne Alus drauf machst... =)


    Und der Tuareg is natürlich sehr lecker... 8)


    Freu mich schon auf So. D-dorf Treffen :D



    Grüße


    Max

  • Glückwunsch zum neuen. Ich würde da überhaupt nicht viel reinstecken, falls der im Sptember wieder weggehen sollte. Das Holz und die Automatik wären nicht so mein Fall aber sonst =)

  • So - die Komponenten stehen fest.


    Frontsystem: Audio-System HX 165 SQ
    Endstufe: Eton PA1054
    Subwoofer: Eton Crag 12-400 in 30l geschlossen.
    Verkabelung 20mm²
    leichte Dämmung


    komplett mit Einbau und allem nötigen Zubehör für 850 Euro.


    Bin mal gespannt.


    Sehr wahrscheinlich gehts am 19.3. los - Bilder werden natürlich ausreichend gemacht.


    Gleichzeitig wird auch direkt ein Boss3000b und ein Dietz 1412 verbaut die natürlich ans Navi MFD angeschlossen werden :)

  • So - haben heut mal ein wenig weiter an Hifi und Entertainment gearbeitet:


    Musikanlage ist soweit eingebaut - nur der Kofferaum ist noch nicht fertig, daher davon noch keine Bilder.


    Ans MFD haben wir einen Dietz 1412 angeschlossen und in der MAL einen Boss3000b versenkt. Zusätzlich noch auf der MAL einen Yamakawa TFT für den Fondbereich installiert.


    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/TFT.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/TFT1.jpg]



    Sobald es Neuigkeiten gibt, kommen neue Bilder.
    Bestellt sind noch W8 Leuchte und hoffentlich ist auch die neue Endstufe bald da.


    Gruß, Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!