150ps Tdi Lippe

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen was die Frontlippe vom 150PS TDI kostet und die Teilenummer.
    Oder hat jemand eine die er mir geben willl ???



    MFG CLIFF

  • ne die v6 ist nicht offen !!!!!

  • Zitat

    Original von CLIFF
    ne die v6 ist nicht offen !!!!!


    zumindest nicht auf der Seite für den Turbo :]

  • 1J0 805 903 D "Spoiler TDI 4Motion 110KW"


    Preis:~44€


    Aufschneiden is ja wohl kein Akt, oder?? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    1J0 805 903 D "Spoiler TDI 4Motion 110KW"


    Preis:~44€


    Aufschneiden is ja wohl kein Akt, oder?? ?(


    gibts doch offen auch oder?

    ... stay tuned

  • Meine TDI ist offen und hat nicht den fiesen Ausschnitt an der Unterseite.
    Löchter sind drin, ihr müsst aber Jott-Ess fragen ob die drin waren oder ob er sie reingeschnitten hat. Er hat die Lippe gekauft :P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Meine TDI ist offen und hat nicht den fiesen Ausschnitt an der Unterseite.
    Löchter sind drin, ihr müsst aber Jott-Ess fragen ob die drin waren oder ob er sie reingeschnitten hat. Er hat die Lippe gekauft :P


    ausschnitt an der unterseite?

    ... stay tuned

  • hallo.brauchst du eine lippe vom golf oder vom bora.hab beide.
    die vom golf ist nur in der mitte ogffen und die vom bora ist an allen drei öffnungen offen.

  • Für die "Such-Funktion-Allergiker" (TM) : Beim Freundlichen gibts nur noch die V6-Lippe (hässliche Aussparung für Getriebe + Löcher zu). Die 150PS-TDI ist alle...

  • ich such auch eine lippe ähnlich der die der alte a4 mit der v6 maschine hat.


    hintergrund ist ich will dort meine tagfahrleuchten universal von hella einbauen.


    kann mir jemand sagen wo ich eine passende finde oder ob ich die tgfl in meine bestehende im benziner einbauen kann, in die lippe und nicht in die gitter, damit man die lichter nicht so stark sieht.


    oder geht das nicht?

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Für die "Such-Funktion-Allergiker" (TM) : Beim Freundlichen gibts nur noch die V6-Lippe (hässliche Aussparung für Getriebe + Löcher zu). Die 150PS-TDI ist alle...


    wieso das denn?


    vor kurzem gabs sie noch

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt


    ausschnitt an der unterseite?


    Ja, Ausschnitt an der Unterseite. Sieht doch aus wie mit dem Teppichmesser reingeschnitten. Ist aber ab Werk so. Meine das ist für Getriebekühlung.
    [Blockierte Grafik: http://img133.exs.cx/img133/4879/lippev66na.jpg]


    Sagt mir nicht, das wär euch nie aufgefallen. Wenn man die in einer hellen Farbe lackiert dann sieht man das sehr schnell wenn man frontal auf den Wagen schaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!