*dringend* A3 Innenausstattung in Golf 4

  • Hallo!


    Passt eine Audi A3 Innenausstattung auch in einen Golf 4?


    Ich meine gibt es da Probleme mit den Laufschienen bzw. passt auch die Rückbank in meinen Golf?


    Grüße Alex

    Einmal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • war in der bluebox nicht ne rücksitzbank vom A3? müsst passen, bin aber auch nicht ganz sicher

  • Hat sonst noch jemand informationen dazu?


    Der A3 ist ja im Prinzip baugleich mit dem Golf 4 wenn mich nicht alles täuscht?!?

  • Zitat

    Original von Mr.T
    war in der bluebox nicht ne rücksitzbank vom A3?


    ja, war, wird jetzt in nem leon spazieren gefahren =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    ja, war, wird jetzt in nem leon spazieren gefahren =)


    wusst ichs doch :]

  • Ok d.h. die Rückbank passt ohne Probleme in einen Golf 4 nur wie sieht es mit den vorderen Sitzen aus?


    Grüße Alex

  • Sollte bzw. müsste passen.
    Kommt aber auf die Ausstattung drauf an.


    Ich meine, die Recaros aus'm S3 haben andere Laufschienen.
    Aber die zur Not mit zu tauschen sollte nicht das Problem sein, oder?

  • Meines Erachtens nach dürfte das passen...
    Frage is, ob es da Baujahrbedingte Unterschiede gibt.


    Am besten mal den Freundlichen Anrufen und fragen, ob die Sitzgestelle die gleichen sind;)


    Dann hast du es sicher.

  • Das Problem ist nur, dass ich die AUktion erst heute gesehen habe und sie auch heute ausläuft *g* und der freundliche jetzt nicht mehr da ist!

  • Dann sofort zuschlagen, zu Not müsstest Du das dann wieder verscheuern, falls es doch nich passen sollte.
    Aber Sitzgestelle tauschen sollte meines Erachtens auch nicht das Problem werden.

  • Ich übernehm keine Haftung....
    Aber dann schlag zu ;)


    Schlimmstenfalls passen die Konsolen nicht, und die kannste dann auch noch wechseln.
    Und wenn, Gott beware, gar nix passen sollte, vertickst du sie für nen höheren Preis wieder :D


    Nein, dass müsste schon hinhauen.

  • Ich habe eh noch ca. 6 Minuten.


    Werde es mir noch überlegen, ob ich sie nehme oder nicht.


    Trotzdem danke erstmal für eure antworten.


    Grüße Alex

  • ich bild mir ein Michael hätte mal was geschrieben das du wegen den airbags probleme bekommen kannst, weil die von audi anders sind als die von VW, kann aber auch sein das das nur bei den S3 recaros so war, bin mir nicht mehr sicher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!