Welcher Ansatz ist tiefer, weiß das jemand?

  • Dieser hier (Hersteller unbekannt, aber ich glaube irgendetwas mit Maxxtune, kann das sein?):


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/1808/p10100043se.th.jpg]


    Oder dieser hier (original Jubi Ansatz):


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/6089/p10100365uo.th.jpg]


    Zum vergrößern einfach die Bilder anklicken =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich würde sagen relativ gleichtief, wobei der maxxtune etwas tiefer wirkt, dadurch das er gerader anch unten geht und der jubi etwas nach innen gezogen ist... ansonsten kann amn das relativ gut sehen, wie tief er geht, wenn man am reifen guckt....

  • würde auch sagen die tun sich nicht viel. der obere wirkt nur tiefer weil die sonne anders steht und dadurch der schatten anders fällt.
    aber der jubi ansatz sieht schöner aus ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • denke die maxx tune ist vieleicht minimal tiefer oder es sieht nur optisch tiefer aus. aber vom gefallen her find ich die jubi besser ohne ausschnitt dann.
    mfg marc

  • Die werden sich nicht viel nehmen...
    Nur optisch ist der Maxxtune halt tieder, wie gesagt.


    Greif lieber zum Jubi, Alex ;) Hat mehr Stil.

  • Schließe mich an...sie nehmen sich nicht viel...Maxxtune wirkt nur durch die Auspuffanlage tiefer...Beim anderen ist ja schließlich das Endrohr eingebettet in den Ansatz und das kaschiert gewaltig.

  • Ist einer von euch Besitzer des Maxxtune Ansatzes? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn würd ich den maxxtune ansatz für duplex nehmen den auch der dash hat

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ist einer von euch Besitzer des Maxxtune Ansatzes? :O


    Eben, Dash hat den. Fotos hier.
    Was ist das für ein Heckansatz? Bitte um Hilfe


    /E:
    Dachte Du wolltest wissen, wer aus dem Forum ihn verbaut hat, daher der Hinweis auf Dash (den haben aber noch mehr User).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich hoffe Ihr habt mal das erste von mir gepostete Bild angeklickt, da ist doch genau der Ansatz zu sehen um den es mir auch geht und den von mir aus auch Dash verbaut hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • blick ich jetzt nicht was willst du von uns wissen, der maxx tune schenkt sich nur optisch was gegen die jubi tiefer ist sie denke ich net.
    schreib doch dash mal an der hat die doch verbaut dann fragst ihn ob sie tiefer ist.
    mfg marc

  • Ich wollte von Leuten die den Ansatz von Maxxtune verbaut haben wissen, ob dieser tiefer als der Ansatz vom Jubi ist, was ist daran nicht zu verstehen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ne echt? Phil meld dich zu wort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!