Lacknummer??

  • Hallo,


    ich bekomme demnächst einen neuen Heckspoiler. Ich muss den ja noch lackieren lassen, also brauche ich die Lacknummer von meinem Lack. Ich habe den Blackmagic-perlefeckt Lack.


    Kann mir die einer mal genau sagen. Ich habe zwar im Handbuch was dazu gefunden, doch weiß nicht genau welche Kennziffer das nun ist.


    Gruß Bart

  • Beachte aber, dass es selbst bei Black-Magic noch zig verschiedene Farbnuancen gibt, also schön mit dem Auto zum Lacker, und per Farbkarte vergleichen! =) =)

  • So ein Quatsch...die Lacknummer findest Du in der Reserverad-Wanne bzw dort wo das Tire-Kit drin ist..einfach den Kofferaumboden anheben und vorne links ist dann ein Aufkleber mit der Lacknummer.

  • Nix Quatsch! geh halt zum lacker und frag dort. Es gibt rund 10 verschiedene Nuancen von Black Magic, die alle die gleiche Farbnummer haben! ;)

  • patrick hat recht!


    genauso bei meinem Shadowblue, es gibt von jeder farbe mehrer Nuancen

  • Hallo,


    hab eben nachgeguckt^^


    Ich habe LC9Z


    Danke


    Gruß Bart

  • Das ist klar das Black-Magic LC9Z ist! ;)


    Aber unter dieser Nummer selbst gibt es noch einmal Nuancen, die dein Lacker nur anhand einer Farbkarte herausfinden kann. Also besser mit Auto dahinr, dann gibts später auch keine böse Überraschung! :D

  • Hallo,


    ja ist gut möglich. Doch lasse das nun machen. Hoffe mal das das gut geht. Der Laden ist zu weit weg um da hinzufahren.


    Gruß Bart

  • Zitat

    Original von Bart_15
    Hallo,


    ja ist gut möglich. Doch lasse das nun machen. Hoffe mal das das gut geht. Der Laden ist zu weit weg um da hinzufahren.


    Gruß Bart


    Wird schon passen. Da ist keine große Fläche, die ins Auge fallen könnte.

  • Welches Teil der Stoßstange ist das? Oben oder unten? Was zahlst man dafür?


    Habe meine gestern geschrottet (das Obereteil) VW will bei der neunen blanken fürs lakieren 285€ inkl. , kommt mir etwas viel vor. Spiele mit dem Gedanken das beim Lackierer machen zu lasse. Bekommt der genau den gleichen Farbton hin wie beim Rest des Autos? (Bluegraphit - perleffekt) Fürs lakieren der vier Punkte bei einer Parkhilfe wollen die je 15€, normal?

  • Mann Bart, lass Dir den Lack "auslesen" sonst haste evtl nen "helleren" als Du normal hast... ?( ?( ?( ?(


    Nur mal so am Rande: Haben wir nicht einen Lack-Bereich im Forum??? :baby: ;)


    Gruß
    basti

  • Hallo,


    also mitlerweile ist die Heckschürze schon da. Die Farbe passt auch zum Rest des Autos. Kosten beläufen sich auf 137- Euro.


    Gruß Bart

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!