ZENEC 7.0" motorzied Monitor

  • IMYTA oder wie der heißt "hatte" ja nen Zenec! Ich hab auch schon öfters welche verbaut und bin echt begeistert! Also Zenec ist ne wirklich TOP-Marke, so wie fast alle ACR-Marken!

  • Ja so heißt der ! :D


    Hatte so einen verbaut... (siehe Thread : So jetzt ich !) kommt aber definitiv wieder rein !
    Bild und Verarbeitung sind Top !


    Hatte auch mal das Erste DVD Radio von Zenec das war allerdings von der Bedienung her scheisse !


    Das aktuelle In Dash hingegen ist super (799,-€), war ja sogar am überlegen ob ich das net kaufe !


    Das vorgestellte Doppel Din Teil gibt es definitiv noch nicht !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das vorgestellte Doppel Din Teil gibt es definitiv noch nicht !


    wie gesagt, markteinführung 16.11. ;)

  • 16.11.???


    Ich glaub das Ding schenk ich mir zum Geburtstag :)


    Ach ja zum Topic:
    Ein Kumpel hat sich das Ding geholt und ist begeistert davon, habs leider selber noch nicht gesehen.

  • holst es dann beim CHP ?


    sag vorher bescheid, komm ich mit, lässt sich was am preis machen ;)

  • bei dir weiß man nie *sfg*


    wann besuchen wir den mal wieder den herrn R aus R, besser bekannt als herrscher über das GfK imperium :O :D 8)

  • sollt mer echt mal wieder machen. Was machstn morgen um elf? Muss eh nach R.

  • habe mir heute den ZENEC 7" Monitor gekauft. Werd ihn irgendwann die tage anschließen. Sieht auf jeden fall besser aus, als der E-Bay kram, schon alleine von den Anschlüssen und der Verarbeitung.


    Bilder mache ich, wenn das Ding drin is

  • hast du einen dvd-wechsler???


    würde mich wirklich intressieren wie er aussieht bzw. wie die bildqualität ist......


    wo hast du ihn gekauft und wieviel hast du bezahlt???

  • Nö, habe n normales JVC KD-DV5000 als Headunit. gekauft bei ACR für 259€

  • so jetzt habt ihr mein interesse auch geweckt,.. bloß hab ich da jetzt mal eine frage,
    ichhab ein alpine mp3 deck drinne was ich auch gerne für die musik weiter verwenden würde,...
    bei diesem *ZENEC 2-Din DVD-Player RDS+7" Monitor* ist ja ein player mit drinnen kann ich des alles so zusammenschließen das beides über meine anlage geht?! wenn ja größerer aufwand?!

  • dein radio müsste dann auf jedenfall ins handschuhfach oder so, weil in der mittelkonsole kein platz mehr dafür wär

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    so jetzt habt ihr mein interesse auch geweckt,.. bloß hab ich da jetzt mal eine frage,
    ichhab ein alpine mp3 deck drinne was ich auch gerne für die musik weiter verwenden würde,...
    bei diesem *ZENEC 2-Din DVD-Player RDS+7" Monitor* ist ja ein player mit drinnen kann ich des alles so zusammenschließen das beides über meine anlage geht?! wenn ja größerer aufwand?!


    Guck mal hier:


    http://www.zenec.de/pd-354663724.htm?categoryId=42


    ZEM-W800DVD - ZENEC 1-Din DVD-Player RDS+7" Monitor


    1 DIN-Monitor mit DVD-Laufwerk, RDS-Tuner, 30 Stationsspeicher, 4 x 45 W, 2 K. Preout, ausfahrbares 7"/16:9 Dot-Matrix LCD Farbdisplay, CD/VCD/SVCD/CD- R/RW/MP3/WMA/DVD/DVD-R/ RW/DVD+R/RW/JPEG/Picture CD, PAL/NTSC kompatibel, integr. Dolby Digital/Pro Logic II Decoder, 2 Composite Video Out, 3 Composite Video In, analoge 5.1 Cinch Audio Out, AUX In, 2 IR-FB


    Für EUR 799,00

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!