ZENEC 7.0" motorzied Monitor

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich habe mir jetzt doch das Zenec 800DVD geholt, also das, was ich hier drüber gepostet habe *g*


    Ist Top, das Gerät!


    Kann es nur empfehlen

  • des kann ich dann so zusammenschließen das ich musik über mein alpin ehören kann?! und dvd über zenec?! (also beide süber die anlage) ?!
    des alpine hat nämlich doch noch einige bessere daten!

  • Zitat

    Original von Neo
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe mir jetzt doch das Zenec 800DVD geholt, also das, was ich hier drüber gepostet habe *g*


    Ist Top, das Gerät!


    Kann es nur empfehlen


    na dann wärs doch mal nett wenn du ein paar Bildchen posten könntest, sowohl wegen Qualität als auch wie das im Auto aussieht!

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    des kann ich dann so zusammenschließen das ich musik über mein alpin ehören kann?! und dvd über zenec?! (also beide süber die anlage) ?!
    des alpine hat nämlich doch noch einige bessere daten!


    Kannst Du mit Sicherheit aber wieso ??? Das Zenec hat n kompletten 5.1 Ausgang inkl. Center wenn ich mich net täusche !

  • Nein, täuscht dich nicht. das Ding ist klangmäßig der absolute Burner, meiner Ansicht nach!



    Bilder mache ich, sowie ich mir ne DigiCam ausgeliehen habe von nem Kumpel

  • Also ob er funzt, weiß ich nicht, aber ich kann nur sagen: Kauf den woanders. Gucke dir mal die Versandkosten an mit 66€!!!!

  • Weis jemand was beim ZEM-W700DMM
    mit dem "Steuerung eines externen CD/DVD-Wechslers (Sanyo Bus)"
    gemeint ist??


    Dieses Teil hat hinten einen runden, naja wird sagen einen RGB Stecker drin.


    Das wird sicherlich der SanyoBus sein, oder???
    Da kann ich doch keinen normalen CD Wechsler anschließen, oder???
    Wenn nicht, was dann???

  • Zitat

    Original von DerMichi
    16.11.???


    Ich glaub das Ding schenk ich mir zum Geburtstag :)


    Ach ja zum Topic:
    Ein Kumpel hat sich das Ding geholt und ist begeistert davon, habs leider selber noch nicht gesehen.


    sieht echt interessant aus und da ich ja am 13 habe :) ich glaub das kommt auf meine liste :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!