Mehrere Ebayauktionen beenden?

  • Hallo!


    Habe gestern mit dem TurboLister von ebay ca.41 Artikel onlinegestellt!Nur leider hab ich vergessen das ich sie zeitversetzt reintue :( und jetzt wenn ich sie nue reinsetzen will überschreibt er sie natürlich nicht sondern haut nochmal 41 drauf :rolleyes: Mein Prob. ist das ich immer nur einen artikel beenden kann und dann sitz ich ja 5 stunden da :) Wenn ich alle artikel markiere und dann auf beenden gehe nimmt er nur den raus wo ich draufgeklickt habe!Gibts vieleicht ein tool oder so?


    Hoffe ihr versteht das prob.!


    MfG Stefan :baby:

  • das ist auch der E-Bay Thread dort sollst du deine Frage stellen und nicht einen extra Thread auf machen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!