auch endlich mal "my Ride" 2005...

  • Hallo zusammen,


    der Sommer ist zwar fast vorbei, aber auch ich habs endlich mal geschafft ein paar brauchbare Bilder von meinem Golf hinzubekommen! Meinungen und Kritik, Vorschläge und Rat sind gern erwünscht!


    Model:


    G4 Pacific TDI PD, EZ 09/2003, 74KW/100PS


    Ausstattung:


    alles ausser NAVI, Leder, Xenon...


    Tuning:


    Exterieur:


    Supersport Premium Gewinde FW, 8*18" Atura Felgen mit 225/40 ZR18, 10mm SCC Distanzen vorn, 15mm Schippan Distanzen hinten, Front- und Hecklippe in Wagenfarbe, Aerotwin Wischer, Kamei Scheinwerferblenden, Hoefele Air In Takes...


    Motor:


    1,9TDI PD gechhippt ca. 96KW, MC Kita Luftfilter (offen), Pierburg LMM...


    Interieur:


    diverse Chrom und Aluringe, Feuerlöscher, R32 Türpins, WOB Edition Fußmatten...


    Hifi:


    Lautsprecher vom VW Soundsystem Delta, Pioneer DEH MP 5630 CD/MP3 Tuner, Audiosytem Twister F2-130 2 Kanal AMP, Audiosystem Radion Sub 30CM.


    geplant:


    Hifiausbau, DVD + TFT, Xenon, Rückleuchten, Votex Schweller, R32 Dachkante, kleiner Spiegel Fahrerseite...


    nun noch ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/8687/dsc025906ye.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/551/dsc026017dx.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/5638/dsc026056pk.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/5192/dsc026063dy.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Schöner dezenter, sportlicher Golf =)
    Die Bilder hast du an der Mosel gemacht, oder?

  • Hi,


    die Bilder hab ich in Bingen am Rhein gemacht! Gegenüber ist ja das Niederwalddenkmal in Rüdesheim...

  • gefällt mir sehr gut, nur das ich kein Fan von bösen Blicken bin :rolleyes:
    Aber schön dezent und stylisch !!!

  • Ne kleinere Antenne und der böse Blick weg- und er wäre perfekt =)

  • Jop sehr chic gemacht! Also kleine Alu Antenne würd ich auch noch empfehlen (hab ich mir gestern auch eine bestellt *g*)


    und vielleicht ein dezenter runder ESD auf der rechten Seite?!

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • gefältt mir gut schön edel gemacht.. nur die scheinwerferblenden? ;)

  • Tach sehr schönes auto wobei sind das nicht die Felgen von ATU? :O :]


    Weil wie ich finde sehen die recht schick aus. =)


    Achja augeklebter böse Blick ist OUT ;( :rolleyes: ;)

  • Schicker Wagen vor allem die Farbe....


    Hättest aber Bescheid sagen sollen wegen dem GF Einbau...dann wäre er TIEFER ! :D


    Können ja mal hier Fotos machen ! (kommst mit nach Celle?)

  • @all


    vielen Dank für die Komplimente. Der Böse Blick verschwindet mit den Xenon Scheinwerfern sowieso noch und die Antenne bleibt so wie sie ist. Könnte zu Hause mittlerweile ne ganze Sammlung von Antennen eröffnen, aber ich möcht halt auch mal wieder gescheit Radio hören können... 8)



    @Imyta


    du konntest ja das Wochenende nicht! War doch irgend nen Fotoshooting in Gandersheim oder so! Ich brauchte bei den Reifen vorne 10mm Distanzen pro Seite und glaub mir tiefer geht nicht, dann schleift alles! Radläufe sind schon gebördelt und gezogen... Celle werd ich nicht schaffen, aber ich melde mich wenn ich mal wieder im Lande bin! =)


    Norminator


    jap, sind die Felgen von ATU!

    2 Mal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Ne kleinere Antenne und der böse Blick weg- und er wäre perfekt =)


    =) =) =)voll und ganz zustimm =) =) =)



    Kleiner Tip zur Antenne, es gibt die 16V auch von Opel in 28 cm.
    Radioempfang ist wie mit der orginalen langen Rute =).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Fein darf man mal fragen was du für den Satz gezahlt hast sind doch 18"? :O Bzw. noch reifen daten und tiefgang usw. ;)

  • Schön dezent.


    Zitat

    Original von Icebear
    Der Böse Blick verschwindet mit den Xenon Scheinwerfern sowieso noch


    gute Entscheidung.

  • Ist das Burg Beystein eim Hintergrund? Ist das an der Mosel aufgenommen?


    Kommt mir so bekannt vor :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!