G4 zieht nicht mehr und säuft fast ab. Was ist das?

  • Moin Jungs....


    habe seit einiger Zeit probleme mit meinem G4. Meistens ist es so wenn der Wagen nen paar Stunden nicht gelaufen ist. Dann gebe ich gas und da kommt gar nichts. ganz im gegenteil. Er bremst irgendwie ab. Per Motorbremse so fühlt es sich an. Und wenn ich auf der Bahn bin und ca. 180 km/h fahre, (Topspeed 220 km/h) Kommt auf einmal nen totaler Leistungsausfall (ist wie nen Loch) und der zeiht gar nicht mehr. Die 220 KM/H habe ich schon lange nicht mehr erreicht! Wo dran kann das alles liegen? Kennt jemand das Prob oder kann mir sagen was das ist?
    Wäre super.


    Thx Chops

  • Was haste den für ein Motor? 1.8T nehme ich mal an. Ich würde den LMM austauschen und die Drosselkappe reinigen.

  • ne habe nen 2,3 Liter v5 Benziner. 150PS. Das geht mir nähmlich ziehmlich auf den Nerv mit dem geruckel. nen Kollege hat mir mal gesagt ich soll mal richtig gute Zündkerzen reintuhen. Bringt das was für den motor?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!