Bilder zur Seat Cupra R Lippe am Golf 4

  • Ich hab das Teil ja auch in meiner schürze drinne, und lackieren würd ich echt sein lassen... ich streif mit dem Teil öfter als mir lieb ist :(

  • Zitat

    Original von Steegy
    @olze


    wie hast deine befestigt? einfach geschraubt oder geklebt, beides? muss man da viel bearbeiten an dem teil oder passt die von alleine? :D


    nächste woche darf ich meine dann verbauen, wäre gut wenn du mir vieleicht paar tips geben könntest? ;) thx steegy


    An den Seiten muss man en Stück wegdremeln und Löcher musst bohren, da das Teil beim Seat nur gesteckt wird. Hab einerseits Löcher in der Stoßstange verwendet die schon da waren aber auch en paar neue gebohrt. Kleben kannst da nicht viel, die Auflagefläche ist nicht sehr groß.

  • Zitat

    Original von -Olze-


    An den Seiten muss man en Stück wegdremeln und Löcher musst bohren, da das Teil beim Seat nur gesteckt wird. Hab einerseits Löcher in der Stoßstange verwendet die schon da waren aber auch en paar neue gebohrt. Kleben kannst da nicht viel, die Auflagefläche ist nicht sehr groß.


    zudem wirst du mit kleben die nicht lange dran haben, also meine schleift eigentlich regelmässig 8)

  • Aber so mit 14 bis 16 Schrauben hält das Ding danns chon gnaz gut :D So wars auf meiner alten Schürze auch festgemacht :D

  • ich hatte erst normale schrauben drin, hab mir die aber raus gerissen beim aufsetzen jetzt hab ich mir Gewindeschrauben und Muttern rein gemacht nun hebt es bombenfest.

  • Zitat

    Original von derkleine
    ich hatte erst normale schrauben drin, hab mir die aber raus gerissen beim aufsetzen jetzt hab ich mir Gewindeschrauben und Muttern rein gemacht nun hebt es bombenfest.


    10 Stück müssten reichen... wenn nicht, dann hab ich noch mal ne Packung mit 10 :D

  • Sieht doch an der R Stoßi gar nicht mal verkehrt aus...
    Was soll der Spaß eigentlich kosten?

  • Zitat

    Original von derkleine



    Richtige Einstellung :D :D
    Bilder net vergessen =)


    Wenn der 6N2 man schon da wäre. Warten noch auf den neuen Focus von ihrer Tante, dann bekommen wir erst den 6N2 nach Haus geliefert! :D

  • hi, wollte heute meine cubra r lippe an meine orginale R32 machen, da passt ja mal gar nix! mindestens 6-7 cm, kommplett anderer radius :(
    kein plan??? da gibts aber nur ein modell von der lippe, oder? ansonsten meine frage wie habt ihr das gebogen oder verbaut?


    gruß steegy

  • Ich wüsste nicht das es da 2 verschiedene gibt und wenn du die Teilenummer von hier genommen hast, dann muss es eigentlich stimmen...mach mal ein Bild davon wenn möglich.


    Ansonsten wende dich am besten direkt an "derkleine" oder -Olze-, die haben beide die Lippe an ner R32 dran.

  • an ner r-line oder r32, ich meine die orginale ist anderst??? kann mich aber nur teuschen! 8o

  • Also zu 100% passt sie nicht, das stimmt schon. Bieg sie en bischen hin, so hab ichs auch gemacht.

  • @ 7500rpmGTI:


    Also, sie passt relativ gut an die normale, weiter vorne sind ja noch ein oder zwei Bilder von meiner. Du musst halt wie immer den Spoiler in der länge kürzen. Was blöd ist ist die "Welle" die der Originale Spoiler zum Rad hin macht (hoffe du weist was ich meine...).
    Da muss ich im Winter noch bisle rumtüfteln, gefällt mir so noch nicht ganz!

  • ich hab die auch schon versucht zu biegen, aba dat is einfach zuviel! ich lass die lieber weg und versuche sie zurück zu bringen ?(


    thx für eure hilfe, gruß steegy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!