Was kann man denn für Front- und Heckstoßstange (orig.) verlangen?

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    20 Euro pro Teil vielleicht


    So ein quatsch....wenn die in gutem zustand sind findeste bei ebay bestimmt leute die eine brauchen und die dir so bis zu 50-60 € oder mehr bieten. Weil selbst für 100 ist das immernoch günstiger als neu lackieren zu lassen. =)

  • Zitat

    Original von Benz-Driver
    Was ist sowas wert? Wo verkauft man das am besten? :O


    Am letzten Wochenende sind 2 Stoßstangen für rund 50 € pro Stück bei Ebay versteigert worden.


    Welche Farbe haben deine Stoßstangen?


    MfG Rico

  • Ich bezahl immer nur 1€ für eine bei EBAY und da gibt es wirklich unzählige =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich denke auch, max 20-30 euro wirst du dafür bekommen. Die meisten die so eine kaufen nehmen sie eh zum cleanen und wollendaher net viel bezahlen

    Gruß
    Kai

  • wer mehr als 20 euro dafür zahlt ist lebensmüde, die gehen terilweise sogar für 10 euro raus bei ebay


    und auf schrottplätzen zahlste 15-25 euro für ein teil

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    wer mehr als 20 euro dafür zahlt ist lebensmüde, die gehen terilweise sogar für 10 euro raus bei ebay


    und auf schrottplätzen zahlste 15-25 euro für ein teil


    bei eBay gibts die oft für nen 1€




    bei uns aufn schrott zahlste sicher 100€ für sone stange.. wenn da überhaupt mal nen golf steht...

  • Hast Du uni - schwarz ?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich bezahl immer nur 1€ für eine bei EBAY und da gibt es wirklich unzählige =)


    Richtig..! Gerade für 1 € 'ne Stoßstange bei Ebay geholt. Lack is komplett i.O. - nur die Plastiklippe zerkratzt, aber die braucht ja eh keiner! :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Nur mal als Anhaltspunkt, RAR verlangt pro Stossi 125,- €! 8o


    Ich sach ja, die sind nicht günstig.


    krischanjay
    *buhuhuhu* ich hab mir schon die finger wund telefoniert ... keiner hat uni-schwarze stoßstangen :(

  • Was meinst, wielange ich nach 'ner Stossi in Brightgreen-Perleffect gesucht hab? Fast keiner hat die Farbe... ?(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Kann dich vestehen.


    Ich glaub langsam uni schwarz ist genauso schwer zu finden. Bei R-A-R grinsen die nur noch wenn ich nach l041 frage. Bei Retek auch :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!