Carguard Alarmanlage bloss welche?!

  • so das ich schon einen gewissen wert in meinem auto habe wird es jetzt zeit das eine alarmanlage her kommt bloss welche,...


    es gibt so viele!!!


    hab da mal carguard im auge hab zur zeit einen normle vw schlüssel und ein nachrüst set(extra) schalter funkfernbedienung,....(zentral auf und zu)


    ich dacht ich nehm gleich eine mit schlüssel wo alles in einem ist...?!


    was könnt ihr mir da empfehlen carguard:
    pentagon standard?!
    pentagon comfort?!


    ich denk wenn dann auch mit key sprich schlüssel!


    oder empfehlt ihr andere wie cobra / viper oder so wenn ja was kostet mich das alles.... will sie auch einbauen lassen, da ich mich net so auskenne damit!

  • schau doch mal im Händlerbereich nach...
    da hat doch einer gerade die Carguard Systeme im Angebot.

  • Hi,


    ein Kumpel von mir hat das Carguard Pentagon in seinen Astra verbaut! ich glaub er ist sehr zufrieden mit. Das ding ist arsch laut und gegen erschütterungen etc... ich werde es später auch einbauen lassen. Ich will aber das geschnökel mit dem mobilen Bildschirm und das kostet da ja 790 oder so *gg*


    Ich würd das Carguard nehmen!


    Wenn du willst geb ich dir mal die ICQ Nr von dem!
    Grüße
    Torsten

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • hat sonst keiner eine alarmanlage die er auch empfehlen kann,.... :rolleyes:

  • Funktionieren tun sie alle.
    Ich selbst habe eine Pentagon Comfort und bin sehr zufrieden.
    Am Ende entscheidet was Du an Ausstattung haben willst.

  • mal ne frage zum einbau wo kann man den das machen lassen ausser bei den enbauwerkstätten die carguard angibt?!

  • tja du könntest den kumpel von mir fragen, der wohnt grad 80 km von dir weg^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • hmm naja jemand noch andere vorschläge :D werkstätten wie atu oder sowa smacht des net?! die werden keien ahnung ham...

  • Die Carguard Alarmanlagen sind top. Wie powered schon sagte, gehts eigentlich nur um die Ausstattung/Cofort, den man haben möchte.

  • nein, ATU hat keine Ahnung ^^
    sebo sag mir dann wo du sie hast einbauen lassen, da geh ich dann nächstes jahr auch hin^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • jo keine frage das diese alarmanlgen top sind mir kommts grad auf den einbau drauf an!


    kthunder16V
    wo wohnst den?!

  • hab mir vor einer woche ne carguard defender screen bestellt...ist schon ganz ordentlich doch leider konnte ich sie noch nicht vollkommen testen da das steuergerät der alarmanlage defekt ist!! (garantie) bekomme es wohl in einder woche wieder und dann kann ich alles fertig machen, bin im mom. dabei die "comming home" funktion zu verdrahten also das ich das abblendlicht von dem pger4 aus schalten kann. habe für den gesamten einbau um die 12 stunden gebraucht....(ist nicht ganz einfach) aber wenn sie das hält was sie verspricht, ist sie gut!!

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    jo keine frage das diese alarmanlgen top sind mir kommts grad auf den einbau drauf an!


    kthunder16V
    wo wohnst den?!


    Also ich wohne bei darmstadt. Habe gestern auf dem VW Treffen
    LC Hifi gefragt, die boten Carguard an!


    Würde mich für meinen 4er 70-130 EUR kosten.
    Die schließen dann auch jeden Furz an und so :) Also alle Features der AA.


    Die sitzen in 64807 Dieburg
    Grüße
    Torsten


    p.s. ich nehm wahrscheinlich die pentagon screen, auch wenn die so arsch teuer ist :( :( :( :( (459,95)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • also ich kann dir die defender screen sehr empfehlen. da hast du nämlich einen pager dabei, der auch alarm gibt. den einbau kann man auch selber machen, da du fast alles unter dem lenkrad am komforsteuergerät abgreifen kannst.
    nur für die ZV musst du zwei kabel in die tür legen und dort anschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim242 ()

  • ja hast du die auch? selbsteinbau? war das sehr schwer?
    bin wirklich laie in so dingen ;)


    Und konntest du auch alle Features installieren?

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!