Seriöser Käufer oder nur abzocke ?

  • Hey Leute,


    habe mein Auto bei Autoscout24 inseriert nun habe ich eine email bekommen




    1. die tel nummer eventl weiterleitung auf 3€/min Verbindungen
    2. die webseite dessen unternehmen ist offline


    jetzt meine frage is das ein seriöser anbieter (was ich nicht denke) oder nur ne abzocke übers telefon?

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • eindeutig Abzocke hoch 2


    edit:


    wenn man das ganze weiterverfolgt, ist die Nummer auf eine Schweizer Firma registriert, Google auf die Firma angesetzt, schon folgen Einträge auf antispam.de - also reine Abzocke

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von DannyL ()

  • ok danke euch sehr :D zum glück hab ich da net angerufen :)


    hatte mich so gefreut das jemand interesse an meinem auto zeig aba naja :/

  • laut Reg TP



    --------------------------------------------------------------------------------
    0900 - 1 - 772773

    Diensteanbieter:



    Yellow Access AGnull


    Poststrasse 3
    6340 Baar


    SCHWEIZ


    Datum der Zuteilung der Rufnummer:
    Wed Mar 12 08:05:22 UTC+0100 2003
    --------------------------------------------------------------------------------

  • jetzt fangen wir auch schon an damit :rolleyes:


    naja immer noch besser als die engländer, da handelt es sich ja immer um extrem hohe summen.

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!