DIEBSTAHL ! Hat jemand diesen BMW gesehen - 1000 Euro Belohnung!

  • Was anderes: Sehe ich das richtig, dass der Besitzer Bildschirme in die Rückenlehne der Fondsitze eingebaut hat ? Was bitte soll das denn :O


    Verstehe ich nicht ganz.


    Viel Glück bei der Suche !


    Gruß sOlivier


  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Das sind doch nur quadratische Leder-Aufnäher oder?? :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Showtime


    ich weiß... dem der Wagen geklaut wurde... ist nen Pole...!! (Ironie =! ) ... er sagt es waren bestimmt Russen..!! ;)


    es geht um einen BMW ! ich tippe auf eine ääh "orientalischen" dieb :D

  • hab den Link grad von nem Kumpel geschickt bekommen
    die eMail hat schon eine seeehr große Runde gemacht und jeder hat natürlich nen Witz druntergeschrieben, weil es alle für ne Verarschung halten


    jetzt schau ich grad ins Forum und was seh ich 8o
    das es KEIN Fake ist


    hab mir hier jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen
    aber mit der Rechtschreibung hält das jeder für nen Fake, also lieber schnell überarbeiten das Ganze

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Jap, sorry, hab auch gerad erst gesehen, dass der Thread drei Seiten hat :D


    Gruß sOlivier

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Warst Du auch in Peru :) Oder war das in Deutschland :(


    Meinen Eltern wollten sie letztes Jahr mit vorgehaltener Waffe den Wagen klauen (Geländewagen werden sehr gern geklaut da sie für den Transport von Kokain im unwegsamen Andengelände geeignet sind).
    Das war aber in Peru, nicht hier in Dland. Jetzt haben wir hier auch solche Zustände :rolleyes:



    ach was... und haben sie den dann letztendlich geklaut? und wie gings weiter..?



    ein kumpel hat sein fiat punto in so einem gefährlichen viertel abgestellt,


    als er wieder kam war der böse blick weg, der rechte m3 spiegel abgetreten, beifahrer und fahrertür ein getreten, total zerbeult, rund um das auto (schöner gold wirkender lack) mit schlüssel zerkratzt.. das war so ein schönes auto :( ... diese "orientalischen" bürger (danke ManSetsFire;)) hamse manchmal echt nimmer alle

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • ne war in deutschland abends auf ner landstraße.
    ja haben den geklaut sind dann mit 3 auto weggefahren stellte sich raus das die 2 anderen natürlich auch geklaut wahren.und jetzt haben sie die ganze bande hochgenommen. wenigstens was.waren yuguslaven ne ganze bande.

    Einmal editiert, zuletzt von splinta ()

  • Zitat

    Original von splinta
    ne war in deutschland abends auf ner landstraße.
    ja haben den geklaut sind dann mit 3 auto weggefahren stellte sich raus das die 2 anderen natürlich auch geklaut wahren.und jetzt haben sie die ganze bande hochgenommen. wenigstens was.waren yuguslaven ne ganze bande.


    ?????????
    Mensch, hast Du keine Zeit zu Tippen? :O :O
    *Bahnhof*

  • *hehe*
    Oh man,hab mir das gerade mal durchgelesen,hammer !!! =)
    Obwohl es wiederrum mies ist,für denjenigen,dem das Auto gehörte X(:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!