Porsche Boxter S

  • Nuja, jetzt zieht hier mal nicht so über den Boxster ab, so ein Auto zu fahren oder zu besitzen ist der Traum von vielen...


    Und ich schäme mich auch sicherlich nicht zu sagen das mich das Auto begeistert hat und ich froh wäre, das Ding mein eigen nennen zu dürfen! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Nuja, jetzt zieht hier mal nicht so über den Boxster ab, so ein Auto zu fahren oder zu besitzen ist der Traum von vielen...


    Und ich schäme mich auch sicherlich nicht zu sagen das mich das Auto begeistert hat und ich froh wäre, das Ding mein eigen nennen zu dürfen! =)


    Hey Sascha
    Keine Frage !!!
    Über den Boxster wollte ich nicht "herziehen" - nur leichte Kritik üben. Das meinte ich ja am Ende meines Posts!
    Und wie gesagt, der "neue" Boxster hat sich sehr verbessert.


    Und schämen brauchst Du Dich auch sicher nicht, wenn Dich der Boxster begeistert hat - wär ja auch komisch wenn nicht.


    Und gut sieht der Neue auch aus !!


    Nur bezüglich Besitzen:
    Naja, verlassen haben die heiligen Hallen Zuffenhausen's noch weitere schöne Wagen, die ich dann eher empfehlen würde: 930 Cab/Targa, 964 Cab/Targa. Beide (in der Anschaffung gesehen) preislich mit einem gebrauchten Boxster zu vergleichen!






    MacBeth:
    Hammond hat seinen 911 930G verkauft um sich einen Charger zu kaufen. Den hat er noch. :rolleyes:?(
    Nebebei hat er noch einen Morgan


    Über Jeremy's Ford möchte ich hier nichts sagen :(
    Nur so viel. Wirklich Spass hat er damit nicht !


    Wüsste nicht, dass James auch einen 911 hat. Dachter der hätte den Jaguar ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()


  • schön jemanden zu treffen der auch top gear schaut. james hat nen alten bentley, einen range rover, einen alten mini und ein paar motorräder. hier der artikel in dem er den kauf bekannt gibt.


    das mit jeremys ford war doch lustig vorallem seine artikel dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von MacBeth


    schön jemanden zu treffen der auch top gear schaut. james hat nen alten bentley, einen range rover, einen alten mini und ein paar motorräder. hier der artikel in dem er den kauf bekannt gibt.


    das mit jeremys ford war doch lustig vorallem seine artikel dazu.



    schön jemanden zu treffen der auch top gear schaut?????
    Willste mich verarschen.... ich LIEBE die Sendung.


    ich hab länger in England gelebt und finde es klasse, den Humor +, die Sprache, diese Eigenart der Engländer.....
    Wenn die über den Nürburgring reden und die Nordaschliefa ( :D :D)..... da liege ich unterm Tisch.


    Ich kanns ja kaum glauben, dass der sich den Boxster gekauft hat. Hätt ich nicht gedacht....
    danke für den Artikel:
    Besonders geil fand ich diesen Spruch hier:
    "Even though several people have since approached me and said that the Porsche Boxster is a bit "gay". How can a car be gay? I would contend that the Mini Cabriolet and the Peugeot 206CC are a bit poncy, as are vertically arranged pub meals and men's exfoliation products." :] :] :] :D
    Wo er Recht hat, hat er Recht.


    Und die haben den Golf GTI zum Wagen des Jahres gewählt. Fand ich ganz toll.


    Hast du die Sendungen gesehen... wie der auf seinen schei** Ford bestellt, mehr beazhlt als anfänglich gedacht, gewartet hat.... und als der kam, "on-time" :D musste die Karre 3 oder 4 mal wieder zu Ford.
    Was für eine Werbund für Ford :D


    Stimmt... James hatte nen Bentley...



    Sach mal, weiss Du eigenltich wo der Clarkson sein ganzes Geld mit verdient. Der schreibt doch Artikel und moderiert die Sendung - oder macht der das wie Dirty Harald und produziertr die Sendung und verkauft se???
    Der hat ein riesen Haus - einen Kampfjet im Garten, ne Menge Autos gehabt und hat noch einige !!!!


    Ach, by the way, Clarkson ist auf die gleiche Schule gegangen wie ein sehr guter Freund von mir - der war sogar im gleichen Haus ( nur halt 20 Jahre später). Die haben sogar ein dickes Foto vono dem da and er Wand :]

  • ich habe alle folgen auf dvd falls du wissen willst wo man die bekommt schreib mir ne pn. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube er produziert das selber und dvd´s macht er ja auch noch. es ist wirklich schade das es sowas bei uns nicht gibt aber vieles was die machen wäre bei uns ja garnicht möglich. welches ist dein lieblingsrennen auto gegen zug, gegen flugzeug oder gegen boot?


    edit: nur noch 3 wochen, 2 tage, 5 stunden , 34 minuten , and 8 sekunden bis zur nächsten folge.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • So, ein kleiner Abriss vom Wochenende.
    Ich fands geil. Ok auch ich hab so meine Vorurteile zum Boxter. Aber wenn das Fahrerlebnis ne Wucht ist sch*** drauf. Bin ca. 450 Km gefahren. Und der erste Eindruck nach nem Kickdown war. War´s das schon. Dachte auch das es mir den Schädel mal so richtig nach hinten knallen würde; weit gefehlt.
    Vor allem die eigentliche Power kommt bei dem erst ab 6000 Umdrehungen. Aber dann mal richtig. Wenn man sich stets im richtigen Drehzahlbereich bewegt dann geht da schon ordentlich die Post ab. Was natürlich der Hammer ist, ist der Sound und die Straßenlage.
    Nach so einem Wochenende kann man sich schon ganz schnell an so einen Wagen gewöhnen. Find den neuen Boxter mittlerweile auch vom Aussehen her ganz gut. Mich interessiert aber mehr der neue Cayman.
    Ach ja noch ein paar Worte zu meiner Freundin. Wie ihr der ersten Post entnehmen könnt war Sie am Anfang ja nicht so begeistert von der ganzen Geschichte. Aber schon am Samstag war Sie dann nur noch mit ner Freundin am rumheizen.
    Leider konnte ich keine Bilder oder Vids machen. War einfach nur die ganze Zeit am fahren. Sorry


    MfG André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!