Multiauktion bei Ebay.....???

  • Hallo....


    Ich habe mal eine Frage:


    Wenn ich bei Ebay, bei einer Multiauktion biete, was bedeutet das dann genau?


    Beispiel:


    In Ebay wird folgendes angeboten:


    Reifen mit Felgen.
    Menge: 4
    Preis: xxx


    Ebaytext:


    Hier bietet ihr auf 4 gebrauchte Felgen mit Reifen..... etc...


    Wenn ich jetzt biete, bei der Menge "1" eingebe, ersteigere ich dann 1 Felge mit Reifen, oder 4 Felgen mit Reifen. Man beachte, dass im Auktionstext steht, dass auf 4 Felgen geboten wird!?


    Auktion um die es geht:
    https://www.ebay.de/itm/800735…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    Danke und Gruß
    Sven

  • Ich denke mal, der wollte so oder so alle 4 auf einmal verkaufen...war wahrscheinlich sein Fehler/Unwissenheit ;)

  • Hi,


    normalerweise hast Du da auf 4 Reifen + Felge geboten und diese dann auch ersteigert. Ich würde jetzt mal behaupten, dass sich der Verkäufer einfach nur vertan hat und eine Multiauktion gewählt hat. Ist natürlich blöd für ihn, wenn er jetzt 16 Reifen + Felgen verkaufen muss und nur 4 hat :].

  • Dass das keine originalen Audi Felgen sind ist dir klar, ja ?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Dass das keine originalen Audi Felgen sind ist dir klar, ja ?


    Wie kommst du darauf ? Weil er u.a. angegeben hat, dass die Felgen auch auf den Golf IV passen ?

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wie kommst du darauf ? Weil er u.a. angegeben hat, dass die Felgen auch auf den Golf IV passen ?


    ja denn der a8 hat 5x112..




    so wie ich das sehe haben jetzt 4 mann das gleiche gebot abgegeben.. das gibt wohl noch einiges an ärger mit der auktion.. denn wer soll jetzt die 4 felgen kriegen? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!