Tieferlegungsfedern für 1.6 SR welche???

  • Moin Leutz


    hab ma ne Frage. Welche Federn sind eurer Meinung nach geeignet für nen Golf 1.6 SR mit 15" Alufelgen!


    Sollten sportlich hart sein und so tief wie möglich ohne anderen umbau ( Stabi, Stoßdämpfer usw.)


    Bilder währen super!!!!!


    Danke im voraus

  • Plädiere für Eibach :D


    p.s. yoschi, hab dir ne PN geschrieben

  • H&R nur wenns von anfang an die "tiefe" ausführung gibt, ansonsten würde ich zu weitec greifen, damit erreichst du auch die tiefe =)

    Gruß
    Kai

  • Weitec


    Bei Interesse mach ich dir ein Angebot.

  • ich hab bei meinem 1,6L SR Eibach federn 30mm drin. und bin höchst zufrieden :)


    Grüsse schick, Alex

  • AP Federn machen sich im Allgemeinen auch immer gut...


    PS:
    Alle genannten Antworten hättest du HIERMIT auch sehr gut in Erfahrung bringen können ;)


    Vielleicht beim nächsten mal, ja?


    Gruß, Marc

  • 50mm Weitec + Federteller !


    Das ist schon ganz gut für nur Federn !

  • Hallo,
    ich kann dir da AP nur empfehlen! TOP Federn zu einen echt guten Preis.


    Ein Angebot kann ich dir gerne erstellen!


    P.S. Natürlich kann ich dir auch jeden anderen Hersteller anbieten

    Einmal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Zitat

    Original von alexedge
    ich hab bei meinem 1,6L SR Eibach federn 30mm drin. und bin höchst zufrieden :)


    Grüsse schick, Alex


    Bis auf die Tatsache, dass man "fast" keinen Unterschied zwischen Serienfahrwerk und Serienfahrwerk mit 30mm Federn sieht! ;)


    Aber vom Fahrverhalten her ist es echt Klasse! =)

  • habe auch die eibach-federn drin und bin eigentlich sehr zufrieden!!!


    ...nur der doch langsam extrem schwere hifi-ausbau führt zur negativen keilform, weswegen wohl langsam mal ein gewindefahrwerk kommen muß... :rolleyes:


    Lars

  • Zitat

    Original von nh4u
    Weitec


    Bei Interesse mach ich dir ein Angebot.


    Eibach oder AP bekommst du bei mir auch. =)

  • Weitec plus Supersport Federteller!

  • ich habe eibach 50/50


    bin damit sehr zufrieden.. schön tief und bequem zum fahren

  • Zitat

    Original von Veteran
    Weitec plus Supersport Federteller!


    Das is sehr gut hatte das ja ähnlich ! Und gut zu fahren außerdem !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!