Federn oder doch ein Fahrwerk

  • Kann jemand mal bitte nachsehen, wie die normale Höhe vom 4er ist?

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Das Billstein ist bestimmt super nur leider nicht in meiner Preisklasse.

    Du hast nen JUBI ... da sollte doch noch genügend Geld fürn Fahrwerk über sein *duck*

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also wenn dann würd ich mir auf alle Fälle ein Fahrwerk anstatt der Federn zulegen, ich hab das beim Golf meiner Ex gemerkt, da war das Fahrverhalten mit den Federn nicht gerade das beste... :rolleyes:


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von DerAlex

    Du hast nen JUBI ... da sollte doch noch genügend Geld fürn Fahrwerk über sein *duck*


    looool :)
    ich hab auch einen und komischerweise immer chronischen Geldmangel :] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Dann kauft die Bilstein B8 Sportstoßdämpfer und die 50er Eibachs bei mir ;( 8) :D. 50er Eibachs neu, die B8 sind 800km alt :D Hatte die irgendwann vor 2 Wochen schon mal im Verkaufsbereich gepostet.
    Das ist auch aufeinander abgestimmt. Gibt es ja zig Threads zu der Kombi (Eibach Sportline & Bilstein B8)

  • Zitat

    Original von DerAlex

    Du hast nen JUBI ... da sollte doch noch genügend Geld fürn Fahrwerk über sein *duck*


    Ja jetzt hab ich ja kein Geld mehr über, das ging alles für den schönen Wagen drauf. =)


    Wie ist das FK Gewinde denn von der Härte her? Eher komfortabel weich oder doch schon sportlich. Das Originale Jubifahrwerk ist ja schon genau richtig von der Härte her, nur net tief genug.


    Gruß Jubi

    The Jubi Site of Life

  • Ich habe seit 2 Monaten das FK Silverline drin. Ich fahre sehr viel und brauchte deswegen auch was komfortables. Ich habe es bis jetzt nicht bereut und es sieht einfach spitze aus.
    Die Werkstatt hat mir das Fahrwerk so tief es ging runter gedreht. Stabi habe ich keinen gebraucht. Ich habe 18" Felgen drauf und auch bei holpriger Fahrt schleift nix.


    Danke an nh4u für das Fahrwerk, es hat alles super geklappt!
    Und danke an euch alle für die gute Beratung in den Threads! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!