ähnlich wie metallickrosa?

  • Hoi!


    Hab nach jahrelanger suche endlich nen lackierer gefunden der mir mein komplettes auto anschleift,lackiert für 650€ 8o =) Ich will ihn in so einem ganz hellen rosa metallick machen!Jetzt weiss ich leider den namen oder den Farbcode nicht? Hat den vieleicht jemand oder kennt die farbe?
    Es gab mal ein bild von nem 6N mit der farbe...und damals hatten es auch viele Vespas oder Schwalben!ist schon fast so hautfarbe ausm malkasten :)


    MfG Stefan

  • So etwa?


    Shit, Link geht nicht.


    Gib bei mobile.de Mal VW Polo Farbe Orange ein, dann erscheinen einige Bilder.


    Aber ob die Farbe optisch auf einen IVer passt?

    2 Mal editiert, zuletzt von LP3G ()

  • Ich würde mir das glaube ich nochmal überlegen und eine andere Farbe wählen. Sonst sieht das Auto später aus wie ein Barbiemobil.

  • Also mener Freundin gefällt das Auto :D


    Mir würde es auch besser gefallen wenn das Airbrush net drauf wäre.


    Sonst fidne ich es cool, sehr gewagt...

  • meimei :rolleyes: Ich will es ja nicht genauso!wäre mir echt bissl zu Barbie!Ich will nur was...was noch niemand hat!Dieser FlipFlop ist eh schon langweilig und manche effektlacke kann ich mir net leisten!und die farbe hat halt nicht jeder!
    Dann vieleicht noch nen Pinkpanther auf die heckscheibe und finish :D Oder kennt ihr noch ne farbe was gut aussieht?am besten mit namen und/oder Code?

  • die farbe rockt.. und mit dem pinkpanther ist es dann auch nicht mehr "ganz soooo" schwul :D



    aber kommt sicher gut bei frauen an ;) 8)

  • ich find die auch gut! Weiss den niemand wie man die farbe nennen kann?oder welchen code die hat?muss die nächste woche besorgen und kann unserem farbendantler das nicht erklären!also nicht die grundfarbe pink wie oben sondern die helle links über den rücklichtern! :D

  • sorry aber jetzt ist mir schlecht...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hey woher ist der lackierer? Will mein Auto auch lacken lassen?
    Kannst mir ja adresse per PN schicken wäre echt super.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!