• Hey,
    hab nen tierischen hals...sowas passiert immer genau in den momenten wo man es nicht gebrauchen kann..hatte heute abend schön nen date, wollte sie um halb 8 abholen, geh runter setzt mich in meinen Wagen und was ist? NICHTS PASSIERT...Strom ist da, Radio etc. pp geht. Tacho behält Kilometerstand und so weiter..nur der anlasser gibt nicht einen mucks von sich :(


    man wie peinlich ist das bitte, das ich sie anrufen musste und ihr sagen sie möge doch bitte eben selber fahren *im boden versink* na das war ja nen super eindruck...


    ok viel mehr kotzt mich an das das scheiss ding nicht mehr anspringt...echt zum aus der haut fahren!


    wollte mich da nur mal eben mitteilen...



    p.s: und für alle die es interessiert (und sowieso gefragt hätten) das date ist dennoch relativ gut verluafen 8);)

  • Ist der Stecker vom Zündschloss zum Anlasser drauf???


    Hatte auch mal das Problem wie du, und da war das Steckergehäuse kaputt, und somit hat sich der Stecker immer gelöst.


    Das Gehäuse hat ~2€ gekostet ;)

  • Schau am Anlasser ob der schwarze Stecker richtig drauf sitzt(es gibt nur einen). Kommt unter der Batterie raus, ist ein dünnes Kabelchen.


    Bei mir war der Metallbügel weg, und das Plastik total demoliert, keine Ahnung wie das passieren kann...

  • mhh danke, war es leider nicht, hab mal alle kable in dem bereich abgemacht und wieder drauf...öaber kein mucks...macht nicht mal anstallten sie auch nur annähernd zu drehen :( verdammt



  • MIR IST GENAU DAS GLEICH PASSIERT.


    Bei mir war ein Kabel durchgefault, Mechaniker hats wieder gelötet und jetzt läuft er wieder =)

  • mhh eins sieht mir auch ein klein wenig komisch aus...werd dann doch wohl erst mal warten was der ADAC sagt...wäre schön wenn es nur das wäre.


    danke für die info..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!