Wie hört sich denn nun der Turbo an...

  • ... wenn er nicht defekt sein sollte an meinem G4 1.8T??


    Mir wurde gesagt, dass mein Turbolader vom Klang her nicht wie üblich einzustufen sei. Wie auch immer das gemeint war... Leistungsverlust dürfte nicht sein.


    Vergleichen kann ich nicht, da mein Gehör tatsächlich nicht das beste ist. Hätte jemand Lust, der auch einen 1.8T fährt, mal auf den Turbo zu hören? Wohne im PLZ-Bereich 31xxx und mehr per PN falls sich jemand meldet.

  • Du wohnst ja in Hannover wie ich sehe ...
    Wir kommen eventuell heute Abend auch nach hannover ...
    Wollen wohl im Mistetr Q was trinken und essen gehen
    Wenn du magst kannste ja gerade vorbei kommen und dann kann ich mal rein hören ...
    Dann kannste dir ja auch meinen anhören ...


    Achso, und ich komme aus Celle
    Sollte dir ja was sagen :D


    Edit:
    Und dazu kannste dann auch gleich mal in meine Signatur schaun
    Wir haben ja nen Forumstreffen am nächsten Samstag in Celle ...
    Da werden dir auch einige Leute helfen können und deine Fragen beantworten ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also... FFM wäre ein wenig zu weit denke ich. :rolleyes:


    Celle sagt mir schon etwas... klar, sind ja nur knapp 30km von mir. =) Heute abend würde es nicht klappen nach Hannover zu fahren. Eine Fahrt unter der Woche nach CE sollte aber mal kein Problem sein. ;)


    Kann ich denn sonst irgendwas machen? Der Freundliche wäre sicherlich eine Lösung, die wollen aber auch immer Kohle sehen, oder? Hm, kanne da ja doch jemanden, der seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker (oder wie sich das heute nennt) macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!