Bypass Records -=Chris Noise - Static Noise=-

  • für alle Mannheimer und Heidelberger!!


    bin am 24.02 in Lampertheim im LUNA (http://www.diskothek-luna.de/)


    würd mich über ein paar bekannte gesichter freuen :D

  • Hey Noise.
    Die 3 Tracks die auf Bypass Records sind,sind garnet mal so Übel :)
    Respekt,nett schlecht . Mein Favorite von denen ist der erste ,Serial Killer =)


    Gruss
    Timmsen

  • Zitat

    Original von noise
    für alle Mannheimer und Heidelberger!!


    bin am 24.02 in Lampertheim im LUNA (http://www.diskothek-luna.de/)


    würd mich über ein paar bekannte gesichter freuen :D


    haste dir mal im Kalender die Beschreibung zu eurem "Auftritt" durchgelesen?
    Derjenige der das geschrieben hat muss doch total knülle gewesen sein :baby:


    ZITAT:


    Vollkontakt:

    es begann 1998 in Club Rixs (ehml. techno club in Trier). damals wo techno seine höhepunkt erreichte... Die veranstaltung hat immer 1 mal im monat statt gefunden...
    Dj´s wie: Chris Liebing, Steve Mason, Massimo, Josh Wink, Lars Nielsen, Westbam, Hardy Hard, Thomas p Heckmann, Celvin Rotane, Tube & Berger, Jens Ohlen, Oliver Klein, Marcus Meinhardt, Pascal Feos, Karotte, Luciano und noch viele andere nationale und internationale star gäste haben schon auf Vollkontakt aufgelegt.
    Der höhe punkt von die party´s war die Deutschland weite "Vollkontakt club Tour" im jahr 2004 mit unterstützung von Thomas p Heckmann, Oliver Neufang und Claudius Kantner -live-
    Von Harter Techno bis zu Progressiv, von House bis Electro und andere formen der electronische musik wurde schon auf vollkontakt gespielt...
    Wir haben die musik nie festlegenen wollen, wir sind einfach mit der musik mit gewachsen und waren immer auf die neuseste Trend der electronische style.
    In nächster zeit wir auch ein "Vollkontakt Album" von die veranstalter Christian Heid & ACME bei "Hörsignal Platten" veröffentlich
    Von Trier über Saarbrücken und Kaiserslautern, jetzt nach Lampertheim, soweit sind wir jetzt gekommen um euch zu zeigen was überhaupt vollkontakt ist. also seit dabei und erlebe alles mit. *cheers*

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • hey chris,...



    wäre gerne gekommen. Sitze aber gerade in Suttgart da ich gestern mal spontan hier runter musste.


    :rolleyes:



    dann schmeiss die bude da heut abend mal richtig =)


    Gruß Else

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()



  • Also der der das geschrieben hat, hätte sich mal besser weniger bunte Pillen reingepfiffen... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!