Belegungsplan Lichtschalter

  • Hallo,


    kann mir einer einen Belegungsplan vom Lichtschalter geben, will nämlich Neoröhren dazuschalten, d.h. wenn ich das Licht anmachen, das dann auch die Röhren angehen.


    Oder hat da einer ne bessere Lösung?


    MfG


    Schlaubi

  • hab zwar keinen plan, aber auf der rückseite des schalters stehen ganz kurze bezeichnungen, aus denen man zumindest bei einigen rausraten kann, was es ist...
    z.B. NSW und TFL steht dran...

  • Hi! also wenn mich nicht alles täuscht müsste das das selbe kabel wie bei der W8 sein und das war glaube grau/blau! bin aber nicht sicher! zur not guck mal in der w8 einbauanleitung!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!