OBD II Interface Sammelbestellung

  • Bild hab ich zwar noch Keins aber das hier :


    https://www.ebay.de/itm/2423952832&category=30921 (Affiliate-Link)


    Meine Interfaces sehen haargenau gleich aus , ausser das noch ne Led drin ist um ueberhaupt zu sehen ob der Stecker richtig angesteckt ist .


    Und mit Alfa8 geht ein Interface mit Optokopplern sicher nie ( also auch mein Diagnoseinterface nicht ) und lasst euch hier auch nichts Anderes einreden !!


    Aber auch hier hab ich schon ein Interface fertig , mit nem Pegelwandler drauf ( Max232 ) und gehoert nur noch mal getestet , dann sind auch diese zu haben ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hi,


    jutes Ding. :D


    Hab mir genau jenes bestellt... wenn sie oder er, wie auch immer, sich bis morgen net gemeldet hat (seit 4 Tagen dann keine Antwort)... dann werd ich denk ich mal das Geschäft für ungültig erklären.. wenns geht...und mich mit dir in Verbindung setzen :D


    Kann man mit dir über den Preis reden? :D:D

  • Also ich habe auch so ein Interface gebaut.
    Ich werde es für 45€ verkaufen.Es ist das gleiche wie von leenouks.


    Gruss nofear

  • Bei mir sitzt dieser Stecker über dem Aschenbecher oder nicht???


    Funktioniert das bei meinem TDI PD
    Hergestellt in 2001 mit CAN Bus?

  • Hi,
    Joa... das is der über deinem Aschenbecher.. :)


    Und wenns das richtige Interface is OBD2.. dann sollte das auch funktionieren. :rolleyes:

  • Bin jetzt etwas irritiert, daher nun meine Frage: Was kann denn dieses Interface alles? Könntet ihr mir mal bitte ein paar Beispiele nennen?

  • Also, ich möchte hier natürlich keinen Konkurrenzkampf der OBD Anbieter herausfordern...ansich war die Sache ja auch auf das volkstreff Forum beschränkt...nur nachdem ich eben angesprochen wurde, dass hier auch Interesse bestünde, bin ich hier aktiv geworden. Wer über das OBD von kane01 mehr wissen möchte, gibt einfach im http://www.volkstreff.de Forum in der Suche OBD ein und wird genügend zu Funktion/Aufbau/Praxis finden.


    Damit verabschiede ich mich bis auf weiteres von hier, wer ein OBD von kane01 über mich bestellen möchte, schreibt einfach direkt ein Mail an mich.


    Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von RANDOM I AM ()

  • Zitat

    Original von nofear
    Also ich habe auch so ein Interface gebaut.
    Ich werde es für 45€ verkaufen.Es ist das gleiche wie von leenouks.
    Gruss nofear


    Erst hier ein Angebot machen und dann auf e-mail nicht reagieren, das finde ich ist keine gut Basis.


    :(

  • nofear, gib mir deine bankdaten ich überweiss dir geld damit du es mir senden kannst :)

  • Hi! Ich spreche mal für NOFEAR:
    Er ist denke ich nicht so oft hier?!? Also:
    Ich hab vor kurzem mit ihm gesprochen. Die Platinen scheinen schon fertig zu sein und er wartet quasi nur noch auf die lieferung der Stecker. Daher wird er sich noch nicht gemeldet, haben, da die Interfaces noch nicht komplett sind. sollte aber im laufe der nächsten woche klappen, denke ich....
    nofear: Sag mal, ob das richtig war...
    MFG
    Max

  • Also hier bin ich.Also im Moment macht das Gehäuse noch Probleme weil der Hersteller nicht weniger als 100 verkauft.Da ist mein Problem.Die Platine ist check.Und der OBD Stecker fehlt noch sollte aber kein Problem sein.Und da ich am dem 4.8. - 15.8. Urlaub habe wird sich bis dahin nix tun.


    @ElBundy
    Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber es gibt leute die sind beruflich sehr eingespannt und haben nicht immer soviel Zeit.Und darum konnte ich nicht antworten.Und Hektiker mag ich schonmal garnicht

  • Zitat

    Original von nofear
    @ElBundy
    Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber es gibt leute die sind beruflich sehr eingespannt und haben nicht immer soviel Zeit.Und darum konnte ich nicht antworten.Und Hektiker mag ich schonmal garnicht


    Hi,
    eine Antwort wie oben (Urlaub, Gehaeuse etc.) am besten bei deinem Angebot im Forum oder via e-mail haette alles erklaert und waere meiner Ansicht nach "professioneller" gewesen, auch wenn das hier alles Hobby ist.


    Auch ich bin beruflich sehr eingespannt und von berufswegen gewoehnt pro-aktiv via e-mail mit Kunden zu kommunizieren. Ich stehe daher auf dem Standpunkt bei Aktionen wie oben mit offenen Karten zuspielen. Also auf die Sachen wir Arbeit/Gehaeuse/Urlaub sofort beim Angebot hinzuweisen.


    Bye
    EL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!