KW Gewinde

  • hi,


    sagt mal, wird das kw gewinde variante 2 seinem preis im gegensatz zur variante 1 gerecht?? oder macht sich die härteverstellung nich so gravierend bemerkbar?? wie hart ist die variante 1 ??? fragen über fragen ... :D


    mfg Chris

  • Dass KW 1 is ungefähr so hart wie dass 2ér in der mittleren Stellung. Die verstellung hat schon seine vorteile, wenn´s zB. vorne etwas im Radhaus streift dreht man einfach den Dämpfer etwas härter und dass streifen is weg. Aber eigentlich is es nur spielerei, dass 1ér langt normal völlig. Ich hab dass 2ér bei mir drinn und fahr es auch auf der mittleren Stellung, meine geänderten Bodenventile möchte ich aber nicht mehr missen...

  • Die anderen Ventile verhindern dass lästige Schaukeln wenn man bei hohem Tempo über mehrere Bodenwellen fährt. Is schon ein kleiner Unterschied zum normalen KW 2 und hat damals ca 100 DM Aufpreis gekostet...

  • ich fahre auch die variante 2 und die ist knüppel hart :D

  • mhh,


    lässt es sich damit noch längere autobahnstrecken fahren, oder is man dann gleich reif für den nächsten urlaub ?? :D


    bin mal bei einem mit nem weitec 50 mm fahrwerk gefahren. sind die ca vonner härte vergleichbar??


    hängt die "runterschraubrate" mit dem komfort zusammen ??


    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!