A3 S-Line Schaltknauf

  • und bei deinem 1,6er hat das draufstecken vom neuen knauf einfach so hingehauen? oder gabs da jetzt doch tricks?

  • sorry für den doppelpost, aber habe es in 1440 minuten nicht zu ende bringen wollen.


    ich hab jetzt folgendes problem: ich hab nen 1,6 er von 2001 und der audi knauf ist wesentlich zu eng. meiner: innendurchmesser 23mm, der audi 12mm.


    was tun??? ?(

  • ok. danke schonmal.


    der nachteil ist wohl scheinbar, dass man den alten schaltknauf ziemlich maltretieren muss. naja, schade um meinen se knauf :(


  • wieso hast du das audi bild weggemacht? den gibts doch als 5 und 6 gänge knauf..

  • vielleicht wegen der Silbernen Linse, hat nicht jeder und sieht auch gut aus.
    Jedoch war die ausgangsbasis ein SE-Knauf, daher hätte ich auch den Schaltsack wegen den blauen Nähten übernommen

  • so siehts aus. :D


    hab den sack nicht genommen, weil das leder vom neuen natürlich nicht schon 6 jahre alt ist ;)


    außerdem sieht man das fast nicht, dass die naht blau ist.

  • Hallo Freunde,
    ich muss das hier mal wieder aus der Versenkung holen, denn bei meinem Bruder im 1.4 er soll ein S Line Knauf eingebaut werden.
    Vor ca 3 Jahren hatte ich das auch in meinem 1.4 er gemacht und hatte da damals ein geniales Tutorial von einem von euch.


    Leider finde ich den Link dazu nicht mehr... Könnt ihr mir weiter helfen?


    Vielen Dank im Voraus
    Lg Flo

  • Sorry für den Doppelpost!!
    Ich habe es gefunden und dieses Tut ist echt spitze damit habe ich es damals gemacht.


    Falls es mal wieder jmd interessiert :)


    heikortlaff.de/tutorial/s3togolf4.pdf



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!